Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerCori   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2015 20:58
Ja die Katzen haben mich auch heimgesucht xD Hat mich aber nicht ganz soooo schlimm erwischt. 47 waren es "nur" :D
Konnte ich aber gut mit meinen beiden neuen OC´s verbinden. Der junge Herr links ist ein Hund und rechts ein Kater ;)

LG KillerCori
Themen:
Catboy, Pairing (Hetero), Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Hauskater

FACEBOOK SEITE:
Corico - https://www.facebook.com/pages/Corico/570120409744899

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-10-22T21:04:45+00:00 22.10.2015 23:04
Wow!!♥
So viele Katzen! *w*
Ich fall gleich um vor Niedlichkeitskomplexen!! Q///////Q
Ich fass es nicht! Das ganze Bild ist voll xD
Und alle sehen anders aus oder machen was anderes - eine knabbert am Ohr einer anderen Katze, eine spielt mit nem Wollknäuel und andere ... haben den Schweif des eines Catboys für sich entdeckt xD
Im Ernst. Die sind alle süß und total liebvoll positioniert, finde ich >w< (der Katzenstapel links ist auch super xD)
Und so viele unterschiedliche Gesichtsausdrücke - Respekt :)

Hach~, und die beiden OCs *^*
...ich will einfach alles auf diesem Bild knuddeln QwQ
Ihre Haare sehen so weich aus~ besonders am Schweif *_* und besonders niedlich finde ich die rote Schleife um den Hals des (vom Betrachter aus) rechten Charakters
Die Augen sind auch toll - mal was anderes ^^ kleine Iriden, die man trotzdem gut erkennt,und eine schöne Form, die gut zum restlichen Gesicht und zum Aussehen passt.
... die Ohren sollten verboten sein! Die will man sofort anflauschen :3
Und einfach, wie die beiden auf diesem Bild zusammen auftreten - die Posen und die Mimik vor allem - macht mir beide unheimlich sympathisch ^^
Der Faltenwurf der Kleidung gefällt mir auch *w*

Das Bild wird einfach nicht langweilig! :D
Man findet immer wieder neue Katzen, die nochmal anders gucken oder was verrücktes tun und es ist einfach supertoll anzusehen :3

Ich wünsche weiter ganz viel Inspiration und Motivation bei zeichnen ♥
Liebe Grüße ;3
ChiliCat *meow* ^w^
Antwort von:  KillerCori
25.10.2015 13:11
Wooooooah Danke für dein mega langes und ausführliches Kommi >////////< Das freut mich sehr das es dir so gut gefällt :3 Danke Danke Danke <3 <3
Von:  Sentoki
2015-10-21T12:47:21+00:00 21.10.2015 14:47
meow ^^ Katze Katze Katze xD

Das Bild ist total toll. Ich hätte dafür nicht die geduld gehabt. .__. *Daumen hoch*
Antwort von:  KillerCori
25.10.2015 13:10
Danke :3 Ja entspannend nenne ich was anderes :´D