Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze der Pose
details x3
lines owo)/
basic color!
Nekoraupe   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2015 20:53
Neko, einer meiner main OCs (original Characters) in Chibi größe. Dachte den müsste ich hier eines tages auch mal einweihen owo)/ habe auch ein wenig mit dynamischeren posen herumexperimentiert Themen:
Catboy, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xlNeeko
2015-10-23T19:19:11+00:00 23.10.2015 21:19
tolles characterdesign und farbwahl!
besonders cool finde ich die pose
Antwort von:  Nekoraupe
30.10.2015 23:19
dankeschöön~ <//v//<
Von:  ChillaIllustration
2015-10-22T19:34:44+00:00 22.10.2015 21:34
nice ^^
Antwort von:  Nekoraupe
30.10.2015 23:19
danke <3
Von:  Glennstar
2015-10-21T14:38:55+00:00 21.10.2015 16:38
Neko ist wirklich richtig knuffig x3

Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch gerne mal was anstellt.
Vielleicht liegt das daran, dass er die eine Hand hinter der Kapuze versteckt. So als würde er sich am Hinterkopf kratzen, weil er irgendwas gemacht hat, das er nicht hätte machen dürfen.
Der Eckzahn, den man sieht, lässt Neko frech wirken und die Augen sind einfach nur klasse *-* Die gefallen mir richtig gut!
Auch die Haare, die aus der Kapuze gucken sind toll coloriert.

Interessant finde ich, dass sein Schwanz braun mit Tupfen ist, seine Haare aber blau.
Sind unter seine Kapuze wohl Ohren versteckt? Und wenn ja, welche Farbe werden sie wohl haben?
Da möchte man einfach mehr über ihn erfahren.

Durch sein (von uns aus gesehen) linkes Bein wirkt es wirklich ein bisschen so als würde er gleich hinfallen.
Allerdings achtet man zuerst auf sein Gesicht und das sieht nicht erschrocken genug dafür aus.

Oh ja, und das Design der Kapuzenjacke ist sehr cool. Die Farben passen gut zusammen und die verschiedenfarbigen Ohren gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  Rikku01
23.10.2015 16:24
Sehr gut beschrieben kann ich nur zu stimmen!
Von:  MEfisTO
2015-10-20T21:27:35+00:00 20.10.2015 23:27
Ahw wie süß!
Fällt der gleich hin? Wirkt irgendwie so o.o
Von: Snowshoe
2015-10-20T20:07:37+00:00 20.10.2015 22:07
Wah, das is ja ein Süßer XD
Mir gefallen die Farben sehr, ist zwar sehr bunt aber sie harmonieren trotzdem gut miteinander :)
Die Pose ist voller Bewegung, ist dir richtig gut gelungen. Einzig Nekos rechter Fuß zeigt ein wenig zu viel nach oben. Sein frecher Blick (so süß!) lenkt aber sowieso die ganze Aufmerksamkeit auf sich, da fällt das gar nicht groß auf :)
Die Colo der Augen und der Haare sind echt super, bin immer wieder begeistert *__*
Antwort von:  Nekoraupe
20.10.2015 22:35
Vielen vielen dank rrr >///w///< sein buntes design soll auch ein wenig seinen Character wiedergeben, da er sehr chaotisch und auch ein bisschen kindisch ist x3