Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2015 00:38
So ich hoff sie sidn simpel genug oder nicht zu simpel |D
ich hab null gefühl irgendwie ob ichs getroffen hab |D

154 Blutmondliebe

ja ich find scherenshcnitte voll schön. oder diese alten schwarzen stickereien. und wollte sowas ähnliches machen. da ich find aus simble dinge wie schwarz weiß kontrast entsteht ein tolles bild. irgendwie wollt ich aber dan einen farbigen hintergrund und alles im vordergrund schwarz für den kontrast.

155 Tagebuchskizze.

ja eine tuschezeichnung. so stell ich mir vor wie gil neiru das erste mal in sein tagebuch skizziert. ohne viel schnicknack.
ich mocte imemr die naturpapier bilder und wollt es auch mal probieren XD

156 Schneefenster

heir wollt ich nur drei farben benutzen. so wenig verschiedene farben wie möglich udn trozdem ein bild schaffen was etwas tiefe besitz. hoff es ist mir hier gelungen.

Irgendwie haben alle 3 karten zwar das thema katze |D an sich sogar zufall.
Themen:
Catboy, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubinfuchs88
2015-12-04T17:09:37+00:00 04.12.2015 18:09
Ich finde deine Karten alle sehr klasse. Gerade Kraftpapier ist immer ein Hingucker finde ich. Am meisten hat es mir jedoch die rechte angetan. Die weiße Mietz schaut so aus als wäre sie sich nicht sicher ob sie gern raus möchte, um selbst in der Schneelandschaft zu toben oder lieber drinnen im warmen bleibt und alles von ihrem bequemen Plätzchen begutachtet. Das erinnert mich so sehr an meine Monster zu Hause. Die sitzen auch immer felißig in der Fensterbank und starren alles an was sich bewegt. x3
Von:  Feuermal
2015-12-01T17:50:52+00:00 01.12.2015 18:50
Ich finde, du hast das STA-Thema gut getroffen. Und mir gefällt, dass deine Karten so ne Art Katzen-Set sind, auch wenn das zufällig ist.
Am besten von deinen Beiträgen gefällt mir die Karte ganz links. Wenig Farben, sparsam mit den Details, aber trotzdem toll. Ich mag diesen Scherenschnitt-Look, den die Karte hat ♥
Bei der mittleren Karte finde ich das Haar des Mannes und die Fell-Träger cool, wirkt schön texturiert und das haar ist so fließend und shiny. Nice! Ich bin nicht so der Fan von Kerl-Karten, aber sie ist gut gezeichnet. Ich mag auch das braune Papier, das du verwendet hast.
Die Schnee-Karte ist supersüß! Die hätte ich gern, genau wie die Scherenschnitt-Karte. Wie die Katze da am Fenster hockt, die Gardinen und die Tapsen im Schnee und das plüschige Fell, das ist einfach schön. Hat was von Kinderbuchillu. Ich finde, die Karte ist vor allem farblich sehr reduziert, aber sie erzählt eine Geschichte ♥
Von:  Taname
2015-11-29T22:53:35+00:00 29.11.2015 23:53
Schön, wie abwechslungsreich deine Beiträge für die STA sind.
Mir gefallen vor allem die beiden äußeren Beiträge sehr gut.
Die "Scherenschnitt"-Karte hat etwas von Tim Burton, wahrscheinlich wegen den krummen und gekringelten Häuser und die gruslige Atmosphäre die durch den unheilvoll grinsenden Mond hervor gerufen wird (da gefällt mir dieses knallige Orange-Rot sehr gut als Kontrast).
Bei der Schneelandschaft will man sich am liebsten einfach neben die Katze hocken und stundenlang dem Schnee beim rieseln betrachten. Hat was sehr friedliches.
Das Portrait wirkt vor allem durch das Kraftpapier und den Umgang von schwarz-weiß drauf (den ich mir leider wirklich schon satt gesehen habe :/). Was ein schönes Detail aber ist, sind die grünen Augen die zwar auffällig sind, aber nicht zu penetrant heraus strahlen.
Von:  Chizeru
2015-11-28T22:15:46+00:00 28.11.2015 23:15
Drei wundervolle Karten, obwohl mir die Karte in der Mitte und die rechte am besten gefallen. Ich mag bei der in der Mitte am meisten das sie auf dem braunen Papier gezeichnet ist und Catboooy~ XDDD
Und bei der rechts außen mag ich den Ausblick und das süße Kätzchen. ♥

LG Chizu
Von:  MissB-fly
2015-11-28T18:34:03+00:00 28.11.2015 19:34
ich merk schon das die Wintermotive alle samt zu meinen lieblingsbeiträgen der STA gehören.
Wie auch in diesem Beispiel.
Ich mag diese kühlen Farben und natürlich das Kätzchen! <3

Die Karte in der Mitte sagt mir auch sehr zu. Ein sexy Katerchen hihi
Und natürlich die letzte karte. Das ist ein wirklicher hingucker. *-*
Und wieder Kätzchen.
Wie ein roter Faden <3
Drei wundervolle, sehr unterschiedliche Karten x3

Mein Favo von deinen Karten ist die ganz rechts <3 <3 <3
Von:  Kamirella
2015-11-28T13:13:04+00:00 28.11.2015 14:13
Tolle Beträge. Und alle 3 so unterschiedlich!
Bei der ersten gefällt mir das Schwerenschnitt artige sehr gut, es passt perfekt zum Motiv und dem knalligen Mond im Hintergrund.
Die Idee mit dem braunen Papier ist natürlich auch super, wobei ich das persönlich nicht ganz so mag. Das erinnert mich immer an die 10000 bemalten ConHons die man immer und überall sieht. Warscheinlich habe ich mich daran einfach satt gesehen. Das heißt natürlich nicht das deine Karte nicht toll ist, sie passt perfekt zu dieser STA und ich bin mir sicher jemand wird sich sehr darüber freuen x3
Deine dritte Kart ist definitiv mein Favourit von deinen Beiträgen. Gerade um die Winterzeit liebe ich solche friedlichen Wintermotive. Die Stimmung hast du hier perfekt getroffen, da möchte ich auch gleich mit einer heißen Schokolade am Fenster sitzen und rauschauen. x3 Die Fußspuren hast du übrigens total klasse dargestellt!
Ich glaube diese Karte ist sogar eine meiner STA Favourtien. x3
Von:  Kialeinchen
2015-11-25T18:59:49+00:00 25.11.2015 19:59
wow die linke und die ganz rechte sind total toll!
ich liebe die details, im vorhang der rechten und die tollen birken c:
bei der linken find ich es super toll dass du ein gesicht in den mond eingearbeitet hast, sieht klasse aus!
Von:  Drachenfuerst
2015-11-25T18:27:22+00:00 25.11.2015 19:27
ich liebe die mondkarte! der "scherrenschnitt effekt" ist einfach der wahnsinn!
und die anderen beiden in ihrer reduzierten farbigkeit! wunderbar!
Von:  Mullana
2015-11-24T16:55:20+00:00 24.11.2015 17:55
Miezen! *-*
Ich finde die Karten toll. Vor allem die weiße Katze.
Von:  AshtrayHeart
2015-11-23T19:08:00+00:00 23.11.2015 20:08
Bei der linken Karte war auch mein erster Gedanke "vom Blutmond inspiriert?". Hat ja auch gut in die Halloweenzeit gepasst, weil gerade solche schiefen schwarzen Häuser und Zäune mich sehr ans Thema erinnern.
Naturpapier + weiße und schwarze Tusche sieht zwar immer gut aus, aber ehrlich gesagt hab ich das schon zu oft gesehen, gerade auf FB seh ich sowas ständig und dabei hab ich mich in den letzten Monaten total selten eingeloggt. Von daher spricht mich die Karte nicht wirklich an, hab auch nicht unbedingt was für (random) Catboys übrig.
Die rechte Karte gefällt mir am besten aus deinem Set. Wobei ich da ehrlich gesagt schon nicht mehr an simpel denke, ohne das STA Thema zu kennen, hätte ich eher gedacht, dass die Karte für ne Winter STA ist. Hübsch ist sie wegen der Farbkombination trotzdem. Mein persönlicher Hingucker ist die schwarze Spitzengardine. (Ist die per Hand gezeichnet oder ein Sticker?)
Antwort von:  KiraShiranui
23.11.2015 20:13
ist kein random catboy...... steht an sich sogar da na ja...
und spitze ist per hand gezeichnet
Antwort von:  AshtrayHeart
23.11.2015 20:18
Da Fanarts soweit ich weiß, in STAs verboten sind, geh ich davon aus, dass es dein OC ist und somit ist er für mich immer noch random, da ich ihn nicht kenne. (Ja, ich hatte die Bildunterschrift schon vorher gelesen.)
Antwort von:  KiraShiranui
23.11.2015 20:20
ah ha