Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

v0idless   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:37
Endlich Wochenende *3*
Mal ne kleine Kakao gekritzelt x3~

____

Besucht mich doch auf FB
https://www.facebook.com/ZaynInverseArt
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-29T15:29:39+00:00 29.06.2015 17:29
Ein tolles Bild! Mir gefällt sehr, dass du die Karte so detailliert gezeichnet hast, solch einen aufwändigen Hintergrund, der den Charakter noch besser wirken lässt, ohne ihn zu "verschlucken".
Insbesondere der Himmel sieht famos aus, einfach von der Coloration sehr gelungen! Dazu die Stadt, nur schemenhaft, sehr, sehr schön und passend.
Der Charakter selbst gefällt mir auch - der "Schwanz" wirkt schön fellartig und die Coloration der Hose sieht wirklich aus wie Jeans, sehr schön - allgemein mag ich es, dass er so viele Details hat, vom Armband über eine hübsche Bekleidung bis hin zur Katze! :D
Die pose ist dir meiner Meinung nach auch gut gelungen, ich mag es, wie er sich umschaut, als hätte der Beobachter ihn "gestört". Das reißt einen gleich mit ins Bild. Wirklich toll gemacht!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
 
Antwort von:  v0idless
29.06.2015 17:49
Uah danke für diese nette und detaillierte Kritik x3!!
Es freut mich sehr das die Karte solch eine Wirkung hervorbringt ^3^~
Danke sehr!!
Von:  Styxcolor
2015-06-28T13:03:57+00:00 28.06.2015 15:03
Sehr hübscher Foxboy mit Kumpel im Abendlicht. Mir kommt der Kopf im Verhältnis zum Oberkörper etwas groß vor, aber ansonsten finde ich die Karte super, besonders die düsteren und doch warmen Farben.
Antwort von:  v0idless
28.06.2015 16:34
Danke sehr :)
Ja der Kopd ... das dachte ich mir im nachhinein auch xD ... ähm .. ich meine ... das ist die perspektive *hust* haha ... xD ..