Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2015 10:53
15.06.15
Und noch ein "Wenn .... ein Mensch wäre" Bild. Dies mal von dem Kater meiner Eltern... Leider ist er letztens erst verstorben.. hatte mich deswegen einige Zeit davor gedrückt.

Die Schatten werd ich die Tage noch machen. Dann bekommt das ganz was mehr tiefe... vielleicht änder ich auch noch nen bisschen was.. mal gucken..

Infos:
Eigendlich müsste er einen eher gleichgültigen Blick haben. Aber ich bekomms iregendwie nicht hin... Da ich nicht noch mal alle Sachen in Brauntönen machen wollte hab ich diesmal ein paar leichte Farben versucht rein zu machen.

16.06.2015
Soaaaa nen bisschen Schatten und nen bisschen was geändert xD

Wer übringes meint schlechte wertungen geben zu müssen, kann mir doch bitte in einem Komi schreiben warum wieso und weshalb. ;)
Themen:
Doujinshi, Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration, Hauskater

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-09-26T20:23:50+00:00 26.09.2015 22:23
Das Bild ist toll geworden
Tut mir nur leid, das der Kater nicht mehr da ist T_T