Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2015 17:37
Facebook | Deviantart | Tumblr

Hey~

ihr kennt das sicher....Auf Facebook geht grade die Küken-Seuche rum. xDDD'' Viele sind davon schon so was von gestresst und genervt. Dabei ist es nichts schlimmes und es wird auch wieder vergehen. Wenn alle ihre Küken gezeichnet haben. xD So lange gucken die, die es eben stört weg und nerven UNS nicht weiter mit ihrem ewigen Gezeter wie dumm das doch alles ist. Normalerweise ist das immer mein Part. Das ewige Meckern aber jetzt stehe ich auch mal auf der Seite des Hypes und hatte viel Spaß daran. Mein Rücken und mein Po zwar weniger, aber lachs. Also stellt euch nicht so an, Augen zu, Neuigkeiten auf FB so lange deaktivieren und gut ist. Aber lasst den anderen auch mal ihre Freude an etwas und zickt wo anders. ^^"

Leider kann ich das Bild noch nicht farbig machen. Ich wollte es erst digital colorn, aber ein möglicher Käufer fragte nach ob ich es anbiete. Und da ich von digital Colo so nicht viel halte was Material angeht etc mache ich es eben tradi. :>

Zu sehen ist mein Kater Zack in seiner Catboy Form. Harharhar und er ist angepisst wie immer. xD'' Er hasst alles und jeden. Hach der Süße! xD Aber gegen so eine Massenflut an Federbällchen hat selbst er keine Chance. xD

Das Bild/Skizze war mir einen Upload hier auf Mexx wert. :>

Falls es euch gefällt, lasst ein Favo oder Kommi da. ^^ Das würde mich riesig freuen! <3

-Dylan
Themen:
Catboy, Tiere (real), Challenge

Stile:
Computer Grafik

Küken:
335 auf dem Bild

OC:
Zack

Cat? I'm a kitty Cat...:
and I dance dance dance dance.... https://youtu.be/SaA_cs4WZHM

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizuka_Nivalis
2015-06-20T14:52:44+00:00 20.06.2015 16:52
Ich finde das Bild einfach nur super!! xD
Das dein Kater in der Hinsicht krätzig ist verstehe ich auch irgendwie xD ich mag kücken auch sehr aber bei so einer Masse würde ich schon längst meinen Abschiedsbrief schreiben xD
Von:  stroisl
2015-06-04T16:14:59+00:00 04.06.2015 18:14
Ich habs auch schon in FB gesehn XD
Vollster Respekt für jedes einzelne Küken!
Am coolsten is das Küken, was auf seinem Schweif liegt (nicht oben an der Spitze) und ihn quasi als Liegestuhl benutzt XD

Soooo süß!

Aber, ich muss Teslas Frage noch einmal wiederholen: Was is das mit den Küken?
Antwort von:  Dylan
04.06.2015 18:22
Haha danke dir. Ja haben so einige ihre Favoriten. Lol

Schau mal bei der Antwort von Tesla. ^^ aber einen Sinn hat das ganze nicht. XD
Antwort von:  stroisl
04.06.2015 18:39
ah ok. und wird einem da dann ne bestimmte anzahl vorgegeben?
Antwort von:  Dylan
04.06.2015 20:34
Nein. Es gibt ein Bild was man gepostet hatte und das Spiel geht so, dass jedes like auf dem Bild = ein Küken ist, was man zusammen mit einem Charakter zeichnen muss.
Bei mir haben 335 Leute geliket. Einige haben es aber auch ganz schlimm mit 700+ likes getroffen. Viele aber so um die 30-60 likes. Je nachdem wie bekannt die Künstler Seite auf Facebook ist. :>
Antwort von:  stroisl
04.06.2015 20:53
ah ok =D
Hätte gar keine Geduld dafür XDDD
Von:  MomokoShinzoArts
2015-06-04T15:57:10+00:00 04.06.2015 17:57
Oh das hab i bei FB schon gesehen und meinen Respekt für die ganzen Küken. Es sieht aber a total niedlich aus. Und die Reaktion deines Ocß´s ist das beste dran*G*
I bin echt froh das des an mir vorbeigezogen ist. Da ist es dann wieder gut weniger Likes zu haben
Antwort von:  Dylan
04.06.2015 18:21
Naja man hätte ja auch nicht mitmachen müssen. ^^ ist ja kein zwang. Dient nur um ein bisschen die Reichweite mal hochzutreiben. :3 uns danke dir vielmals. ^^
Von:  toya-chan
2015-06-04T15:49:53+00:00 04.06.2015 17:49
Das Bild is soooo niedlich (*A*)
Antwort von:  Dylan
04.06.2015 18:20
Danke xD in Farbe wäre es mir lieber. Lol
Antwort von:  toya-chan
04.06.2015 18:22
Aber wird bestimmt anstrengend zu colorieren oder nich? also, ich könnte mir gut vorstellen dass das ziemlich dauern wird bei soo vielen kleinen küken?!
Antwort von:  Dylan
04.06.2015 18:25
Hm Naja mal sehen wie genau ich da bin. XD die vorne müssen schon gut coloriert sein. die weit hinten da erkennt man ja kaum was. Gehen eher so unter. Ton in Ton xD
Von:  Tesla
2015-06-04T15:41:44+00:00 04.06.2015 17:41
Ich hab das bei dir schon gesehen. Was ist das mit den Küken? Gar nicht mitbekommen, so richtig. Ich find das bild übrigens extrem süß.
Antwort von:  Dylan
04.06.2015 18:20
Mh ist so ein komischer hype grade auf Fb. irgendwer hat es in die Welt gerufen und nun drehen alle Zeichner durch. XD und danke dir ^^