Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kat-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 19:04
Auf Wunsch von einer Freundin, nochmal eine ähnliche Karte wie ihr Vorgänger, diesmal das Pik Ass :3

Ich muss noch eingies üben...der Typ liegt übrigens auf Gras...und die Kirschblüten sind etwas random aber passend zur Hanami, wo es die Karte geben wird :D
Ich freue mich so und hoffe auf ein paar liebe Besucher an meinem Stand ♥
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otakurumi
2015-05-05T19:41:36+00:00 05.05.2015 21:41
Ich liebe die Karte
Sie ist wirklich sehr gut geworden. Mag den verträumten Blick
Habe gleich erkannt das er im Gras liegt ^^
Finde den Stil sehr schön wieder sw mit einer rosaroten Farbe
Von:  -Rika-
2015-05-04T19:15:11+00:00 04.05.2015 21:15
Uii und noch ein weiterer Catboy XD. Cool!
Ich mag total die Idee mit dem s/w Bild und dass einfach noch 1-2 Farbakzente eingebracht wurde (wollte ja sowas bei meinem Koifish-Lotus Bild machen aber naja >.<). Und irgendwie gefällt mir der Typ hier besser als der andere hihi nyah~.
Und ja ich liiiiebe Kirschblüten *w* Echt toll dass du die eingebracht hast, das passt auch mit der Karte dazu super:D. Bin gespannt ob da noch weitere mit diesen Karten sowie Farbkombie oder Catboy/girl kommen. Die Hand ist dir hier ja auch super gelungen!
Ich wünsche viel erfolg auf der Hanami! Würde dich ja gerne besuchen kommen aber najaaaa weit weg >.<... LG *flausch* <3.
Von:  Ellerfru
2015-05-04T18:37:29+00:00 04.05.2015 20:37
Oh, du machst eine richtige Karten-Serie aus den Assen? Finde ich gut! :D Du weißt ja, dass mir schon das Vorgängermotiv sehr gefiel.
Man erkennt auch sehr gut, dass der Chara liegt und die Blütenblätter auf ihn herabrieseln - das ist perspektivisch sehr schön dargestellt. :)
Und ich mag hier auch den Gesichtsausdruck des Charas sehr. Das Auge ist super gezeichnet, es scheint richtig zu funkeln!