Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teamelan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 16:27
So das ist die erste Karte für DarkDust. Ich hoffe das ihr die Karte gefällt und ich die Charas halbwegs einfangen konnte. Es sind ihre Charas Dark und Dust.^^ Verwendete Referenz:
Steckbriefe der beiden Charas

Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2014-05-24T18:06:53+00:00 24.05.2014 20:06
AWWWWWWWWWWWWW
;A; ARGH sind die genial geworden!
Ich liebe deine Umsetzung total!
Sie teilen sich einen Schal... aww ;A; ♥
Und wie Dark zu Dust hoch schaut... ach Gottchen, es ist so herzallerliebst!
Schon allein die Outlines sind so klasse geworden und dann die Colo noch mit drauf - wunderschön >v<
Ich freu mich so - vielen vielen Dank! ;v;
Von:  TheJenno92
2014-05-21T14:32:10+00:00 21.05.2014 16:32
Also ich hab Dark und Dust sofort erkannt *____*!!!!
In deinem Stil sehen sie übelbst toll aus *//v//*
*neidÜ
Antwort von:  teamelan88
21.05.2014 23:59
Buh, das beruhigt mich. Ich hoffe nur das sie ihr gefällt. Und danke für dein liebes Kommi.^^ Brauchst auch nicht neidich werden. Ich bin ja auch schon etwas länger auf der Welt als du und hatte ein paar Jahre mehr Zeit zum Üben.^^
Antwort von:  TheJenno92
22.05.2014 00:57
Der Neid bezieht sich sogar eher darauf, dass Darki die Ehre hat ihre Lieblinge in deinem Stil sehen zu dürfen xD! *__*
Antwort von:  teamelan88
22.05.2014 02:03
Oh, sorry. Wenn man mich lieb fragt, zeichne ich gern Karten für andere.^^ Man muss aber etwas geduldig sein.^^