Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zawszemaex   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 15:24
Mein neuer OC, den ich irgendwie total innig liebe. ´ 7 `) <3
Von ihm wird's wohl in nächster Zeit noch einiges zu sehen geben.


Besucht mich auf Facebook, hab da grad 'ne Verlosung laufen! (=ↀωↀ=)✧
https://www.facebook.com/pages/papellien/172351786302369?ref=tn_tnmn
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarbleCrossFox
2014-05-22T14:57:13+00:00 22.05.2014 16:57
Das ist irgendwie ein echt geiler Stil den du da hast *__*
Ich mag immer wieder gerne wenn man ein Bild so schwarz weiß macht mit Farbakzenten! Da bin ich echt Fan von und du hast es mit der Schraffur echt genial umgesetzt! *1* und fetten Daumen hoch!
Von:  Sia
2014-05-21T15:04:35+00:00 21.05.2014 17:04
Hach, super cooles Kärtchen! :3 Dieser psycho-Blick! *g* Ich mag die Schraffuren sehr gern, toller Einsatz von Lines/Schwarzflächen und super Sache mit der Farbwahl.