Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 19:44
#968 Don't be shy!
War ursprünglich eine Adventskalender-Karte. Die Teilnehmerin musste leider aussteigen, deswegen ist die Karte frei.
Irgendwie habe ich Catboys schon lange nicht mehr gezeichnet xD Und dann noch Shounen-Ai xD Hach ja.

#979 Beach day
Zum ersten Mal habe ich eine pummelige Dame gezeichnet :3
War mal eine Abwechslung und ich finde die Karte im ganzen ganz gut geworden.

Beide Karten sind frei für Tausch oder Verkauf^^

#980 Drachenmutter
Eine Daerenys-Chibi für abgemeldet^^
Es hat Spaß gemacht sie zu zeichnen^^
Ich mag ihre Haarcolo sehr. Sieht irgendwie cool aus xD
Somit hab ich die letzte WuST-Karte fertig^^
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2014-05-16T08:21:50+00:00 16.05.2014 10:21
Drei schicke Karten :>
Der Daerenys-Chibi ist unglaublich süß geworden, zusammen mit den ganzen kleinen Drachen um sie herum, aber auch die anderen beiden Karten sind echt schnieke :)
Die Catboys ohnehin, die Pose und die Gesichtsasdrücke sind echt toll geworden und die etwas robustere Dame ist auch klasse geworden, gerade, weil man so ein Motiv nicht wirklich oft sieht. Hut ab dafür <3
Antwort von:  Stardusted_Dream
16.05.2014 13:01
Danke^^