Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kyoushirou   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2014 15:03
Ein paar Bildchen, die mir letztens wieder aufgefallen sind, ich recht gerne mag und die im 3DS Programm Colors! 3D entstanden sind...hier natürlich ohne 3D Effekt. XD

Zu den Charakteren: Link kennt, denke ich, ohnehin jeder. Der Kleine oben links entstand, weil ich mal ein Auge mit einem Stern drin zeichnen wollte..tjaja..am Anfang war das Auge XD Der Catboy heißt Taiyoku und ist wie Gyoza-Chan, die Teigtasche unten links, ein Charakter, der meinen Lebensgefährten symbolisiert.
Das Bild von Gyoza-Chan wurde übrigens in China aufgenommen, wir gehen daher davon aus, dass es ihn noch nicht erwischt hat. XD
(Anspielung auf seine "lange" Reise: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/132460/2138910/)
Themen:
The Legend of Zelda, Catboy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Colors! 3D, Nintendo 3DS

Macht:
wirklich Spaß damit Gelegenheitsgekritzel zu machen :D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare