Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DNViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2009 23:15
Dieses kleine Katerchen ist das Ergebnis der diesjährigen LBM. Inspiration war eine kleine supi-süße Postkarte von einem Jungen mit Katzenohren und einem absolut hammermäßig sweeten Gesichtsausdruck. Leider habe ich den Namen der Schöpferin vergessen! >.< *gomen*
Zu meinem Bedauern habe ich diese tollste aller jemals entstandenen Postkarten nicht gekauft! *drop* *sniff* Als ich es später wollte, war se weg... na ja, passiert.
Weil dem so war, dachte ich mir ich schaffe mir meinen eigenen Schmusekater, Schmusetiger in diesem Fall. Leider war ich nicht wirklich in einer positiven Stimmung, als ich die Skizze dazu angefertigt habe, was zu diesem eher traurigen Bild geführt hat. Aber ich hoffe das es trotzdem gefällt.

DNV
Themen:
Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Inspiration:
LBM 2009

Dauer:
10 Minuten (Skizze) 2 Stunden (Colo)

Material:
Druck-Bleistift (!!!), Compi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2009-03-27T23:06:48+00:00 28.03.2009 00:06
Ein wirklich tolles Bild
und eine gelungene Coloration, auch wenn meiner meinung nach ein paar schattierungen fehlen (zb. an den armen)

Sehr schön geworden