Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohannaDory   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2009 00:16
Endlich fertig...puuhh...
Eigentlich wars nur eine Kritzelei, aber irgendwie ist die dann mutiert XD
Ich hoffe man sieht die Linien nicht mehr die ursprünglich noch aufm Papier waren!

Wer das is?
Wie man sieht ein Katzenmensch... er kommt in meinem Douji "Emerald Nights" noch nicht vor wird aber sicher bald seinen Auftritt haben!

Was gibts noch zu sagen...
Keine Sorge, der kriegt noch ein paar mehr Narben, falls sich jemand beschwert...ja, seine Nase WAR mal gebrochen...
Falls noch jemand fragen hat, beantwortete ich die hier!

Bis dann!
Themen:
Catboy

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Ich hab benutzt:
Buntstifte, Eddingfineliner, Photoshop CS3 extendet, ein Zeichentablett

Dauer:
Kein Plan. Hat sich über drei Tage verteilt

Ich mag:
den Hintergrund, die Arme, die rote Augenumrandung

Ich mag nicht:
Seinen Bauch und seine Brust... irgendwie krieg ich das nicht hin... ich brauche ein männliches Model!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanella
2010-01-07T13:57:05+00:00 07.01.2010 14:57
wow
sieht ja mal hammer aus
den würd ich mir gerne mal nach Hause bestellen^^
echt gut geworden!!
Mir gefällts voll!!^^
und sein Bauch is doch total gut geworden..
mir gefällts voll^^
Von: abgemeldet
2009-07-13T18:35:59+00:00 13.07.2009 20:35
Das sieht ja stark aus *ansabber* xD
Tiermenschen sind toll *schwärm*
Das mit der Nase ist auch eine gute idee dachte mir schon das da was passiert ist *lach und im kreis renn*
Der Gesichtsausdruck hat auch etwas wildes ansich..so stark und stolz
Die narbe auf der brust ist dir auch echt gut gelungen und es macht echt spaß das bild anzschauen
mach weiter so!
Von:  TG_Operator
2009-03-09T22:36:53+00:00 09.03.2009 23:36
Der erihnert mich stark an einem Film den ich mahl gesehen habe. Titel... mir... nich eifallen... muss... ihn... aber sagen...
er...ER...


Neinkeinen dunst mehr?

Der Jaguar siht aber trotzdem coll aus.

Zum schlus noch einforschlag ja ich binn unverbesserlich.
lass ihn doch eine Rauptierhaftere pose einfallen und vergiss nicht Katzen gehen zum Töten an den Hals.