Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaykoota   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 12:28
>.<° Argh die zwei bringen mich echt zum verzweifeln . . .
Ich find für die echt keinen passenden HG. Vielleicht hätte ich sie doch einzeln aufs Blatt bringen sollen. Aba die zwei gefallen mir soooo gut Q.Q *hülfe

Nja jetz ma ab vom meckern. Die zwei ham ne Weile gebraucht um richtig zu posen, denn es wollte anfangs mit der Haltung net so klappen XD Schlingel die . . .
Nun gefallen se mir scho sehr gut. Vorallem der Chedar (is übrigens der linke von Beiden) hats mir ja angetan X3 . . . ach was red ich da.

Ja zu den Farben -_- *grummel
Egal wie ich einstelle die Farben kommen beim Scan net so rüber . . . *mecker

Chars gehören der lieben Muuki
Art by me

FARBEN SIND WIE IMMER VORGEGEBEN
Themen:
Catboy

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Muuki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muuki
2009-03-05T16:38:02+00:00 05.03.2009 17:38
Oh mein...ich meine...omg!!XD
Die beiden sehen wundervoll ausOo aber so richtig richtig wundervoll!!XD Also, das du sie zusammen gezeichnet hast is ja scho schö, das Vitae kleiner ist, ist sogar noch schöner aber diese Posen und diese Proportionen sind wirklich WOW!! Ich sage ja, man kann bei dir einfach jedes Mal andere, interessante Posen erwarten, es is einfach soXD Da enttäuscht du mich ernsthaft nie mit, wenn ich diese Einstellung verfolge!!u_u Wo fange ich da denn nur an?!XD Es stört mich nicht das es keinen HG hat!>w< Du hast bei deinen andren Bildern dir ja imma Mühe gemacht dir einen auszudenken und ich finde sie auch okay so, mit dem weißen HG! Hat doch auch mal etwas, finde ich*w* Dann liegt die Aufmerksamkeit auch ausnahmslos nur auf den zwei Posern, so sollte es sein*w* Gott, sie sind ja richtig sexy geworden!!o_O Also nichts HG is nich schlimm, ich find es trotzdem unbeschreiblich gelungen!xD Die Colo is suppaaa~!*w* Copics sind wirklich dein Element, oder?!XD Ich glaube daran, das schaut bei dir super aus und steht deinem Stil! Nichts übergepinselt, tolle Schatten gesetzt und die süßen Lichteffekte sind toll*w* Sie gefallen mir in den Haaren irre gut, und auch bei dem Schwanz der beiden imma! Kann ich nichts meckern, Copic-colo kannsu gut, und es sieht fantastisch aus hier!!Q/w/Q

Dann ja ma die zwei Schnuckel selbst, neh?!o_O ich meine...woah. Sie sehen richtig sexy aus, muss ich sagen! Ihre Posen sind sehr interessant und ich find es einfach toll das dir irgendwie alle Posen gelingen, deine dargestellten Chars nie steif aussehen...;__; wenn ich solche perfekt gezeichneten Körper sehe, bekomme ich Lust auch welchen zu zeichnen, aba ich wüsste das ich es nie so gut könnt wie du!!XD Aber sie haben eine tolle Statur! Bei Chedar muss ich echt sagen...sehr sexyXD sein Hüftknocken da sagt mir irgendwie sehr zu!ooXD Und seine beine mit dieser Biegung sind genau so schö wie die bei Vitae! Sie haben für den Charakter auch eine gute Pose, finde ich!>w< Bei Vi mag ich die Schulterblätter wieder einma sehr, und sie ham beide so ein schickes Popöchen!!XD Wirklich, sehen sehr knackig und ansprechen aus, perfekt gemacht*w* Die Markings machen sich bei den beiden ja auch wunderbarXD Fantastisch, einfach rund um super geworden, wirklich;___; danke das ich die beiden in so einem Glanz erleben darf!!o___o Danke danke danke;___;

Muuki

P.s: Chedar gehört zur Hälfte auch Liffy>w< Er ist ein Partnerchar>w<
Von:  Oldschool-girl
2009-03-04T20:53:18+00:00 04.03.2009 21:53
Oh woow, sehr interessantes Charakterdesign...*w*
Anatomie hast du auch voll gut drauf, sowie die Posen, wirken gar nicht steif. ^^ *top*
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-04T15:22:31+00:00 04.03.2009 16:22
He, zwei tolle Burschen!
Gut gemacht.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  MissB-fly
2009-03-04T12:11:03+00:00 04.03.2009 13:11
wie immer top geworden
weiter so
*___*
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-03-04T11:35:57+00:00 04.03.2009 12:35
XD nein wie knackig. Die Statur der Beiden ist echt super gelungen. Ich muss dir recht geben, der Checlar is echt en leckeres Kerlchen XD