Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KageNoTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 13:15
Nach langer Durststrecke mal wieder eine Kakao-Karte!

Eigentlich war keine weitere Karte geplant, aber da ich auch eine Karte bekomme, kann ich das ja nicht ohne Gegenleistung annehmen ;)

Naja, das Motiv an sich wurde von AlastairBlackwell gewünscht, die Umsetzung war mir selbst überlassen!

Hoffe es gefällt euch!
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlastairBlackwell
2009-03-25T18:44:25+00:00 25.03.2009 19:44
So ^^
Da heute der Brief mit der Originalkarte angekommen ist, ist hier mein Ergänzungskommi x3
Der Blauton im HG gefällt mir im Original viel besser als auf dem Scan, der ist nicht so... grell da ^^ Viel sanfter, so eine Art Himmelblau =)
Die restlichen Farben sind auch viel schöner ^^ Und vor allem ist die gesamte Colo nicht so fleckig, wie sie hier aussieht =)
Schade dass die Pappe, auf die du's geklebt hast so dünn ist, da muss ich tierisch aufpassen, dass da kein Knick reinkommt o__o *sorgfältig wegpack*
Für den Scan wär's wahrscheinlich nur ne 2 geworden, so wie die Farben sich verzerrt haben, war also ne gute Idee, auf das Original zu warten ^^ Das ist allemal seine 1 wert =)
*klick*

Deine Steffi ^^
Von:  AlastairBlackwell
2009-03-06T21:48:00+00:00 06.03.2009 22:48
Bevor du mich mit deinem Zaunpfahl noch erschlägst... xDD
Ich weiß zwar nicht so wirklich, was ich dazu sagen soll, aber ich versuch es mal...

Erstmal natürlich ein liebes Danke für die Karte x3
Der Kleine ist süß geworden ^^
Aber wenn ich ehrlich bin ist mir jetzt klar, wieso das Shota sein sollte...:
1. das große Auge... Große Augen bei Jungs machen den Chara immer sehr... kindlich oo
2. der Schriftzug auf dem Hemd...
3. das Fehlen einer Hose! xD
Ich geh mal davon aus, dass diese drei Punkte (unter anderem?) dazu geführt haben, dass die Schalter sich nicht ganz sicher waren...

Zur Colo sag ich vorerst mal nichts, wegen der Scanner-Sache eben... xD Aber ich krieg ja bald das Original, da folgt dann ein weiteres Statement...

Was ich aber noch sagen kann, ist, dass ich seinen Blick irgendwie mag ^^ Er guckt zwar meiner Ansicht nach nicht verführerisch oder so, aber dafür sieht er irgendwie frech aus xD
Und dass du weiße Haare wählst war ja irgendwie klar xDD

Naja... Note gibts auch später, wenn ich jetzt eine abgeben würde, würde ich das wahrscheinlich zu sehr an der Qualität des Scans festmachen, und so wie ich Scanner kenne, würde sich das dann runterziehen...

In dem Sinne: Fortsetzung folgt xD

LG, AlastairBlackwell ^^
Von:  Kyumi
2009-03-04T14:05:50+00:00 04.03.2009 15:05
Echt gut gemacht!
Mach weiter so :D

Von:  Dragoonwolf
2009-03-04T12:47:16+00:00 04.03.2009 13:47
Hey ich mag das Motiv *_*
Die Pose ist toll und ich mag den tollen blick und die Haare >.<
liegt das am scanner, das es etwas.... schwach (also die farben) wirkt ?? Wenn ja würd ich gern mal das orgi sehen ;)~