Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lord_Mogul   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2008 20:15
Tja, das ist das 2. Bild von mir, das ich komplett am Computer gemacht habe.

Ich habe ein Programm zum Manga-Machen genommen, deswegen isses nur s/w (bzw. in Graustufen)

Wenn ich besser mit dem Prog klar komme, wird vielleicht bald der erste Doujishi von mir zu sehen bzw. zu lesen sein.

PS: Das Prog heisst:
Manga Studio EX 3.0
Themen:
Final Fantasy, Catboy, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC)

Darsteller:
Na wer wohl...

Arbeitszeit:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UnitedT
2009-02-06T18:49:11+00:00 06.02.2009 19:49
*Akito den Nek Sephi chan abnehm, wieder hierherflitz und Sefi wieder an seinen Platz stell. Dann ein paar selbstschussanlagen aufstell und ihn von bodyguards bewachen lasse*

Hier wird nich geklaut. erst rechrt nich Sefi chan.
Von:  Himbeer_Akito
2009-01-05T17:06:45+00:00 05.01.2009 18:06
*anschleich*
*Neko-Sephi von allen Seiten begutacht* o.ô
...
...
Lässt sich gut auf dem Neko-Chibi-Fan-Schwarzmarkt verscheuern. :3
*Neko-Sephi entführ und wegflitz*
XD

Ist süß geworden. :3
Nur wüsst ich gerne, wie das "Programm zum Manga machen" heisst. o.o°