Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2008 16:13
So, das Bild hier ist für mein Zwielicht-Kätzchen, weil sie es sich gewünscht hat.^^

Noch dazu, ist dass, das erste Bild, das ich mit meinem GT coloriert habe. Ich weiß, es ist noch nicht perfekt, aber mir gefällt es ganz gut xD

Gott >.< Der erste Bild was ich zu Loveless zeichne.. Dabei hab ich erst die erste Folge mal gesehen xD
Ich hoffe ihr vergebt mir xD Und ich hoff ich hab die Farben alle getroffen *drop*
Bei den Augen war ich mir nicht mehr ganz so sicher und noch dazu zu faul, um ein Bild zu suchen *schäm*
Jaja, ich und meine Faulheit! xD

Ishito, ich hoffe dir gefällt es!^^
Es ist zum einen mein Geschenk an dich und zum anderen ein Dankeschön^^ Ich denke doch du weißt warum, ne?^^
Verwendete Referenz:
Ich hab mir ein paar Bilder von ihm angesehen^^

Themen:
Catboy, Loveless, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ritsuka

Unterthemen:
Winter

100. Themen Zirkel:
33. Erwartungen

mag :
die Haare *-* *neue technik probiert hat* die gefallen mit total^^

mag nicht:
das, wenn man drauf schaut, linke Auge...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-20T17:59:35+00:00 20.06.2009 19:59
Das ist ja niedlich-^.^-
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-04-04T08:01:12+00:00 04.04.2009 10:01
Das ist voll gut, ich muss mir mal Loveless besorgen. ^^
Von:  arsidoas
2009-01-28T17:05:45+00:00 28.01.2009 18:05
abgesehen von dem linken auge(was dir ja selbst schon längst aufgefallen ist) hab ich eig nichts auszusetzen
das bild ist hübsch
der hintergrund mit den schneeflocken wirkt finde ich so schön zart...XDD..die flocken sehn toll aus XD
das bild ist richtig niedlich XD
weiter so!
lg
Von:  Mikuruchen
2008-12-13T20:26:21+00:00 13.12.2008 21:26
Das ist gut^^
Von:  Zwielicht
2008-12-13T15:57:44+00:00 13.12.2008 16:57
TOU-CHAAAAAAAN ; _________ ;
Ich mag so unglaublich gerneeeee *_______*
Dankedankedankedankedanke *anspring* ;;
Das mit den Augen macht überheuapt nichts, und die hand ist unglaublich süüß *^*
Und, der Hintergrund und sein Blick und die haaree *__*
So unglaublich toll :D
Und, dass war doch nicht der Rede wert =D
Das Bild mag ich totaal gerne *______*
Nochmal, ganz viel Danke :D
Und 1, und favo °___°
Dankeee~ <33
Von:  Mahyra
2008-12-12T20:35:26+00:00 12.12.2008 21:35
auser das die hand ein wenig klein ist ist das bild richtig schön....

besonders die haare und der hg gefallen mir ^-^

immer weiter so...........^^
Von: abgemeldet
2008-12-12T10:20:39+00:00 12.12.2008 11:20
Ah süss der kleine ^^
Ein Paar Fehler haben sich aber eingeschlichen ;) aber ich brauche glaube nicht noch mal alles wiederholen was unter mir schon genannt wurde.
Aber im großen und ganzen ist es gut gelungen ^^
Von:  Uuki
2008-12-11T21:24:09+00:00 11.12.2008 22:24
Lob von allen Seiten, jetzt folgt natürlich die Kritike
nein nein, ich werd nicht so hart sein.
zumindest wenn, dann bitt ich um Verzeihung, und bitte nicht böse sein^^
Joa, die linke Auge, da hast Du schon bemerkt, dass da nicht stimmt. Also Selbstkritik ist ein riesen Fortschritt zur Verbesserung.
Die Outlines find ich sehr gelungen, sein Hand sieht ein wenig zu klein aus und die Schulter zu ... naja... eng, wür ich sagen, aber ist nicht so schlimm. Sowas kann ich auch nicht besser *drop*
Die Farbe ist sauber, da gibts nichts zu meckern, alles wunderbar.
Die schattierung hast Du sehr weich gesetzt, hätte vllt noch ein klein bisschen dunkler setzen sollen, aber so wie sie ist, kann man zufrieden sein.
Die Haare gefallen mir am besten, die Lichtreflexe hast Du phänomenal gedeutet.
der HG erkennt man sofort, dass es nur 3-4 Klicke bei Photoshop ist, ok die Brushes vllt 100 Klicke mehr^^°
*drop*
aber wenig bringt viel.
Womit hast Du die Schneeflöckchen gemacht? ich finds bei mir nicht, ist es ne extra Brushes-patches?
Joa, ansonsten ist das Bild ne Eins wert und hoffe, dass ich Dich mit meinen (konstruktive) Kritike nicht fertig gemacht habe.

LG Uuki
Von: abgemeldet
2008-12-11T16:41:47+00:00 11.12.2008 17:41
Süß geworden...
Ja, irgendwie sieht das linke Auge wesentlich größer aus, als das rechte Auge, vielleicht magst du es deswegen nicht...
Aber hey, dein erstes GT Bild, an das Ding muss man sich erstmal gewöhnen! Das wird dann aber immer besser ^^
Mach weiter so!
Von: Karma
2008-12-11T16:36:48+00:00 11.12.2008 17:36
Wahaaaa, wie niedlich!
*___*
Ritsuka (kenn den Namen nur durch Zufall XD) ist total süß geworden.
*ihn knuddel*
Und der HG... Ich find ihn toll.
*Schneeflocken anluv*
*auch Schnee will*
;__;
Egal. Zurück zum Thema. Das Einzige, was mir weniger gefällt, ist die Kombi von rotem Schal und violetten Augen.
*eine Abneigung gegen die Farbkombi hat*
Aber ansonsten gut gemacht.
*pat*
^___^

Noch mal herzlichen Glühstrumpf zum Gefundstag!
XD

Karma