Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BakAx33   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2008 11:38
...mein erster Fanart :/
is mir i.wie einfach so aus langeweile eingefallen xD
bitte um Kommentare :)
aww- ich kann noch hilfe gebrauchen... i know darum schreibt mir bitte rein was ich besser machen könnte :DD
Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-03T20:59:22+00:00 03.01.2009 21:59
niedlich ^,^die sweeten öhrchen aber der hals find ich is n bisschen zu dün wenn ich das mal so sagen darf
die augen find ich auch ganz toll +das pflaster ferleit dem ganzen nen gewissen charm ! chu
Von:  Ermelin
2008-12-12T00:28:49+00:00 12.12.2008 01:28
Hey, wie niedlich! ^^ Gratuliere zum ersten Bild auf animexx! :)
Mmmh... Wenn du was besser machen willst, dann zeichne seine Schultern breiter. ^^ Schau mal in den Spiegel- Wie breit sind deine Schultern im Vergleich zum Kopf? So etwa sollte das auch bei deinen gezeichneten Figuren sein. Auch hier bei der Seitenansicht musst du dir denken, dass da noch eine Schulter im Vordergrund ist. ^__~
Aber sonst ist der Kleine wirklich süß!! <3

Dann hab ich auch gleich noch einen Tipp für dich, wie du zu mehr Kommentaren kommst:
Ordne deine Bilder in eine Kategorie ein. ^^ Es gibt zum Beispiel die Kategorien Catboy und Catgirl, oder auch (Bi)Shonen für Männer/Jungs, sowie (Bi)Shojo für Bilder von Mädchen/Frauen, die zu keiner Serie gehören.
Solange du deine Bilder nicht zuordnest, findet man sie nur über deinen Steckbrife und in der Übersicht des Tages, an dem du sie hochgeladen hast. Sobald sie in einer Kategorie stecken, werden sie auch von Leuten gefunden, die z.B. Catboys gerne mögen... So kriegen sie mehr Beachtung. ^^
(Ich bin Fanart-Sortiererin, deshalb habe ich das Bild gleich mal für dich eingeordnet. Ich drück dir die Daumen, dass es was hilft ^^)

Ansonsten ist es auch ratsam, deine Bilder anzumalen. ^^ Farbige Bilder bekommen gleich viel mehr Aufmerksamkeit =^-^=
Viel Erfolg! ^^