Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YumeNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 22:38
Juhu~ *freu* Endlich hab ich's fertig! <3 Ich wollte ja Cloud im Lovelessstyle zeichnen, und das ist draus geworden. ^^ Meiner Meinung nach isses gut geworden~
Am Besten gefallen mir
- der Background (den ich eigentlich schon im letzten Pic machen wollt xD)
- die Haare *_*
- die Augen =)
- die Outlines im Großen und Ganzen

Dislikes:
- der Pulli und die Hose... die schauen iwie komisch aus... von den Farben her und so... >.<
- dass die Colo so lang gedauert hat u.û

Ansonsten gibt's zu dem Bild selber nimmer viel zu sagen... außer dass ich es mal toll find, im Gegensatz zum Großteil meiner anderen Bilder. *-* Cloud! <3

Nya~ viel Spaß beim Anschauen und wär lieb, wenn ihr ne Bewertung und / oder nen Kommi hinterlasst. :D

LG, yume~ <3

PS: OMFG! >0< Es is verpixelt! ;_;
*nie gedacht hat das mal schreiben zu müssen*
Aber jetzt muss ich wohl doch... Originalgröße, bitte! >0<
-PPS: Ich weiß, dass die Outies zu hell sind und die Colo nicht überall perfekt passt. u_ù Aber mir reicht's so! ^-^
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschäftigung:
zeitweise gechattet und andauernd Musik gehört

Dauer:
Skizze und Outies hab ich kA mehr, Colo insgesamt 9 Stunden und 54 Mins, also wieder mal viel zu lang... û_u Aber es hat sich gelohnt <3

Freu mich darüber...:
...dass es endlich hochgeladen ist >3<

Wünsche mir...:
... Bewertungen und Kommis >0< *suchti*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shining
2009-01-16T16:39:23+00:00 16.01.2009 17:39
Soh, da ich gerade sehe, das du online bist, schreib ich dir mal zur Feier dessen ein Kommi. (:

Ein Bild mit Colo *O*
Ich mag die Haare... und den Schwanz. :3 Der ist so schön buschig. ^^ Aber ich würd dir empfehlen, die Schatten stärker herauszuarbeiten, wnen du willst, kann ich dir sowas nochmal ein wenig genauer zeigen. ^^ *hat eigentlich noch genug Commissionen hier rumliegen, aber wat solls*

Shini~