Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikuo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2008 13:31
Jahaaaa~ Sowas kommt raus, wenn einem langweilig ist XD" Wie ihr seht, das hier ist ein kleines Neko-Sasuke im Weihnachtsmann-Kostüm! ♥
Gekommen, in meiner Mission, um die, die ich lieb habe - und die, die mich lieb haben - zu beschenken~♫
Seht es einfach als Weihnachts- und Nikolaus-Geschenk in Einem XD" Da ich leider nicht weiß, wann ich wiederkomme, denn ab nächste Woche Montag ist entgültig mein Internet weg ^^° Kann also sein, dass ich erst Januar oder Februar - also nahc Weihnachten - wieder vorbeischaun kann...

Besonders an diese Leute, ist dieses Bild gewidmet ^___^

mausal, BEARink, banji, Professor_Snape, Bell-chan, Vampbunny, Cuore-Chan, abgemeldet, miyachan91, Brianna, Madyra, Reiko_Akanami, fiolara

@ Alle Anderen, die das Bild sehen: Ich hoffe, auf eine faire Benotung ♥ Über Favs und Kommis würde ich mich auch freuen~♪ Bei schlechter Benotung, hätte ich gerne eine Begründung - also konstruktive Kritik! Denn ich lerne gerne aus meinen Fehlern und entwickel mich gerne weiter ♥♥♥

Liebe Grüßchen @ all from Animexx,
wünscht euch eure

Rikuo

@Freischalter von Animexx: Wäre lieb, wenn dieses Bild auch wieder schnell freigeschaltet werden würde~
Themen:
Naruto, Weihnachten, Catboy

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Dauer:
Skizze: ca. 3 Std. Colo: ca. 9 Std. } Gesammt: ca. 12-14 Std.

Musik:
Unvorstellbar, diesmal GANZ OHNE Musik ô___O

Widmung an:
Alle, die mich lieb haben und alle, die ich lieb habe ♥

Persönliche Botschaft @ all:
Einen schönen Nikolaustag, frohe Weihnachten + eine besinnliche Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Touya_Todoroki
2009-01-24T17:17:01+00:00 24.01.2009 18:17
*totknuddel*
einfach nur megasüß^^
Von:  Bell-chan
2008-12-12T18:36:15+00:00 12.12.2008 19:36
wie toll~
also *schnurr*
Von:  Professor_Snape
2008-12-09T17:19:42+00:00 09.12.2008 18:19
süß!
*niederplüsch*
~^///^~
*böse gedanken bekomms*
*gg*
Von:  banji
2008-12-05T11:41:16+00:00 05.12.2008 12:41
awwwww~
*umfiqq*
Danke!
<3<3<3
Von:  Brianna
2008-12-03T12:43:50+00:00 03.12.2008 13:43
Ich find ihn total süß >o<
Nur zwei Sachen:
1) sind die Haare zu lang (und nicht so wirklich Sasuke-like) und
2) sieht das mit den Schatten/Falten auf der Hose sehr seltsam aus irgendwie oo

Aber ich finds trotzdem süß^^