Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 09:36
:D ohja, es musste nach langer langer zeit wieder ein Kai x Takao Bildchen her :D
Und wie man sieht, sind die Outlines von 2017!!! Und ich hab hier imme rnoch welche rumfliegen ... oh Mann, ich hänge ganz schön hinterher ^^'
Deswegen auch etwas ... naja, nicht ganz sauber ^^'
Hoffe es gefällt trotzdem
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T09:05:20+00:00 06.06.2019 11:05
Ich find besonders Kais Haarstruktur gelungen. Und Alter, ich bin dir so dankbar, dass du Nippel malst xD. Ich krieg immer die Krätze, wenn Leute keine Nippel malen xD