Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2019 02:15
2te Tauschkarte für die liebe  Petey! :))

Kann sein das Jean anatomisch gar nicht so dahin passt, aber ich mochte die Idee, weswegen ich es ausgearbeitet hatte. >v< Die Colo und Armin selber gefallen mir zb recht gut. ♥
Und denke das Motiv spricht ggf. für sich. Hoffe auch diese Karte gefällt dir, liebe Petey. Q-Q
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Armin Arlert, Jean Kirschstein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-03-09T13:01:18+00:00 09.03.2019 14:01
Aaaah! \*0*/
Du hast ja schon beide Karten fertig! Wie cool ist das denn? Ich hätt ja nicht gedacht, dass meine erste BL-Karte mit ner Bettszene gerade von den beiden sein würde. Hi hi... xD
Ich find die Karte superschön. Das sieht richtig gemütlich aus. Die Decken und Vorhänge gleichen die nackten Mauern gut aus. Eine richtig kuschelige Stimmung gibt das. Bestimmt sind die Mauern um diese Tageszeit sehr kalt und man kuschelt sich umso lieber zusammen. :3
Die Jungs sehen auch wieder richtig gut aus. Ich mag es, wie entspannt sie zusammen daliegen. Auch wie natürlich z.B. Jeans Hand auf Armins Rücken liegt. Der leichte Rotschimmer auf ihren Wangen ist richtig süß. x3
Auch hier mag ich deine Koloration wieder sehr gerne. Die Farben sind kräftig und gerade bei einem Nachtmotiv leuchten sie so richtig schön. Den gelblichen Lichtschein überall hast du hier total schön eingebaut. Er taucht alles in warmes Licht und dabei ist die Farbe so schön in die Schattierungsverläufe eingebunden, dass sie total harmonisch im Gesamtbild aufgeht. Die Akzente sind dadurch so schön weich und sanft, was einfach herrlich zur Stimmung der Karte passt.
Vielen Dank für die schöne Karte! ^w^
Antwort von:  Taddi
09.03.2019 16:54
...und auch hier: Es freut mich sehr das du sie magst!! QAQ ♥♥