Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2019 21:21
Tauschkarte Nr. 1 für die liebe  Petey! ♥

Muss kurz erwähnen, der Scan ist hier absolut grottig. Leider sind die Gesichter durch die Größe im Scan nicht sonderlich hübsch geworden, im Original kommt alles besser und schärfer rüber! >//<

-----------------

Petey und ich haben nach einem langen Attack on Titan Gespräch wieder einen Tausch abgemacht und letztendlich sind wir wieder bei unseren Lieblingspairings gelandet! :D
Also - hier Jean und Armin für dich! Sie haben gerade Feierabend und genießen den frühen Abend im kühlen Nass. Auch Soldaten sollten mal eine Pause haben! :D
Ich hoffe du magst sie! >//<



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich nehme aktuell Commissions an! ♥ -
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Armin Arlert, Jean Kirschstein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-03-08T20:31:46+00:00 08.03.2019 21:31
\*0*/
Wie schön die Karte geworden ist! *w* Da hast du dir eine total süße Szene für die zwei ausgedacht. Ich mag die ausgelassene Stimmung und auch die ruhige Ausstrahlung der ganzen Landschaft um sie herum. Alles sieht so hell und freundlich aus. Das Wasser ist frisch blau, die Pflanzen gesund grün, der Himmel in wunderschöne Kitschfarben getaucht. Hach, ich liebe das. x3
Jean und Armin wirken so entspannt und vertraut mit einander. Ich finde vor allem ihre Gesichtsausdrücke sehr schön gewählt. Armin lächelt richtig süß und Jeans Grinsen ist so richtig spitzbübisch frech. Wenn du sagst, im Original sehen sie noch besser aus, bin ich ja mal gespannt. Ich find sie hier auch schon toll. :D Die Posen gefallen mir auch sehr gut. Da ist richtig Dynamik drin, die durch die Wasserspritzer natürlich sehr schön akzentuiert ist.
Deine Art zu kolorieren mag ich auch hier wieder sehr gern. Du kriegst es irgendwie hin, dass die Farben gleichzeitig kräftig und durch die weichen Schattierungen dabei auch sanft sind. :3

Vielen Dank für diese schöne Karte! x3
Antwort von:  Taddi
09.03.2019 16:54
Freut mich sehr das du sie magst! >///< ♥♥