Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RabenKaras   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2019 18:06
Das Bild zeigt meine beiden OCs Ray und Miro aus meinem alten Manga x-ray. Ich bin gerade dabei dessen Story und Charaktere zu überarbeiten um eine Art ReDraw zu machen :) Es liegt viel Arbeit vor mir.

Gezeichnet mit ipad Pro und Clip Studio Paint.

Bildqualität ist nicht top da nur Bildschirmfotos möglich ;(
Themen:
Doujinshi, Engel, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Seraph (männl.)

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-11T20:12:14+00:00 11.03.2019 21:12
Die beiden Charaktere sehen echt cool aus. Das Design der beiden ist echt schick!
Und auch sonst sieht das Bild richtig klasse aus! Die Pose der beiden ist er Hammer und die Koloration ist dir auch echt gut gelungen.