Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2019 14:53
Hallo~!
 
Ich lad' auch mal wieder was hoch... und zwar eines meiner aktuelleren digitalen Bilder. Ich wollte einen neuen Header haben für meinen privaten Twitter-Account, der die Dinge vereint, die ich am liebsten habe, mit den Farben, die ich am liebsten mag. Also wirklich ein... sehr "egoistisches" Bild, das keine tiefere Aussage hat, als die, dass es mir selbst gefallen sollte /o/ Meine beiden Lieblingspaare vereint auf einem Bild, mit blauen Sternenhintergrund weil ich ein Sternensüchtel bin, mit ganz viel Leucht Leucht und Glitzer, weil ich das liebe und fancy Klamotten mit Farbübergänge, weil ich die ebenfalls gerne mag. Gut meine beiden Lieblingspaare ist vielleicht nicht so ganz treffend gesagt, weil Kasra da einfach nur steht und nicht mit Youma agiert, aber... Er ist mit drauf. Das reicht mir /o/ 
 
Digital arbeiten macht mir Spass, aber traditionell liebe ich ebenfalls. Wenn ich nicht berufstätig wäre, dann würde ich einen Tag traditionell arbeiten und dann am nächsten Tag wieder digital. Aber da ich ja regelmässig an meinem Doujinshi arbeite und der traditionell ist... hab ich mehr oder weniger einen Ausgleich èwe ♥
 
Ich hoffe das Bild gefällt euch und ihr könnt darüber hinweg sehen, dass es einfach nur ein reines Motiv-Bild ist ohne tiefere Aussage oder whatsoever. 


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
40 stunden

Musik:
Gaaanz viel Kalafina und verschiedene 8tracks Playlists

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raru
2019-03-31T21:17:20+00:00 31.03.2019 23:17
Da kommt man nach einer ganzen Weile mal wieder online und wird beim stöbern erschlagen. Q_____Q ach, das sieht so gut aus und ich muss sagen, dass du dich sowas von verbessert hast! Wah! Schau dir mal diese Hände an! Und diesen Schwung in den Haaren, so herrlich und hübschhdhehd-- die Gesichter sind auch so toll geworden. Ich liebe die Ausdrücke! Und die coloration IST AUCH SO HÜBSCH. A-aber leafy und digital? Wow! Jetzt erst mal durch die Galerie stöbern, hehe ewe!
Ich freue mich schon, mal wieder mehr von dir zu sehen!
Von:  Venedig-6379
2019-02-15T17:37:45+00:00 15.02.2019 18:37
Ich liebe dies mörderlangen Haare und die verspielten Uniformen!