Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mooncake   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2018 10:05
Kurz vor knapp grade noch so fertig geworden *schwitz*
Leider hat es nicht mehr für einen Hintergrund gereicht T.T

Bei dem Superloser hier handelt es sich um einen eigentlich ganz gewöhnlichen 08/15 Typen... der plötzlich eine magische Fähigkeit hat: ausnahmslos ALLE Frauen liegen ihm zu Füßen! Sehr zu seinem Leidwesen, denn er hat eine Frauenphobie und reagiert mit Hautausschlag auf Berührungen des weiblichen Geschlechts (sogar einen Zahn hat der gute schon verloren als zu viele Frauen auf einmal ihn umschwärmten...!). Und nicht nur das: Insgeheim steht er ja doch eher auf Männer .... :P
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2018-10-26T13:43:08+00:00 26.10.2018 15:43
Haha, armes Kerlchen. ^^;
Da fliegt die Frauenwelt plötzlich auf einen und man reagiert allergich darauf. Da ist es nur verständlich, dass er zum anderen Ufer schwappt und/oder nicht erst versucht dem anderen Geschlecht näher zu kommen. X"D
Die Koloration finde ich heir sehr gelungen. Aquarell ist immer ein tolles Medium dafür. Man kann so vieles damit machen. Tja, der kaum bis gar nicht vorhandene Hintergrung ist halt nicht da. Dennoch finde ich es toll, wie du die Situation und die Gefühle dabei quasie in sein Gesicht zu meißeln. XD Wie sich die Damen so schön an ihn ran schmeißen. Da kann man ihm nur wünschen, dass jeMANNd daheim auf ihn wartet. ^^;7
Von: abgemeldet
2018-10-10T14:03:41+00:00 10.10.2018 16:03
Grüß dich Mooncake,
vielen Dank für diesen fabelhaften, humoristischen Beitrag zur zweiten Runde des ZDs. Ganz schlicht und solide zeigst du uns hier einen überforderten Antihelden, der durch seine fabelhafte Gabe nur Nachteile gewinnt. Da das Thema von dir im Chamäleon-Cup frei wählbar war, habe ich natürlich besonders auf deine Idee geachtet, als ich dieses Werk unter Augenschein nahm. Hierzu sei folgendes gesagt: Frauenschwarm wider Willen mit Allergie gegen Mädels ist so einzigartig, dass ich mir eine wunderbare Sitcom mit deinem OC vorstellen könnte. Schreib doch mal eine FF dazu. ;P
Die reduzierte Darstellung lässt die drei Personen leider etwas verloren auf der großen, weißen Leinwand wirken. Ein Hintergrund wäre hier nur von Vorteil gewesen. Vielleicht eine angedeutete Schulklasse oder ein Pausenhof mit Basketballfeld im Hintergrund? Nichtsdestotrotz – und das soll mein Abschlusswort sein – hat mich deine Idee von den Socken gehauen und da macht es auch nichts aus, dass du großflächig mit Farben gearbeitet und mit Details gespart hast. Wunderbar das Thema getroffen.
 
Beste Grüße,
Vincent
Von:  Merodi
2018-10-07T20:20:17+00:00 07.10.2018 22:20
Das mit dem Hintergrund ist schade, dennoch ein witziger Beitrag, wo einem der Chara mal wieder Leid tut. Natürlich hat jemand diese Fähigkeit, der sie garnicht gebrauchen kann, geschweige denn haben möchte! XD Schöne Idee!