Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2018 16:39
mein beitrag zum diesjährigen zeichenduell runde 1: maskottchen im AU.
nachdem es ja bereits ein paar tolle pokémonbeiträge gab, entschied ich mich für ein anderes thema, nämlich breaking bad.
ich hab die serie schlichtweg eintätowiert und so musste ich die maskottchen als jesse und walt zeichnen.
die beiden setzen sich hier für den schutz der bienen ein und die produktion sowie förderung von schmackhaftem honig.
erstellt mal wieder am ipad per finger; hab sonst keine wahl außer traditionell, und ohne scanner wär das fatal.
hier wieder das entstehungsvideo .

hoff es gefällt euch. ich hatte extrem viel spaß am erstellen.
erlaubnis fürs verwenden mit angabe des zeichners ist natürlich gegeben.
Verwendete Referenz:
maskottchen

Themen:
Wettbewerb, Breaking Bad

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Walter "Walt" White / Heisenberg, Jesse Pinkman

dauer:
4h 2min

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2018-10-08T10:35:02+00:00 08.10.2018 12:35
Hmmm, ich liebe Honig und deine Idee mit dem Schutz der Bienen und der Honigproduktion finde ich daher sehr schmackhaft. ^^=
Die Farben sind total knallig und machen das Bild richtig fröhlich. Die Charas wie auch die Serie kenne ich bisher nur aus der Werbung, aber ich bin mir sicher, wenn du so ein BB-ler bist, dass sie ganz und gar ihren Vorbildern gerecht werden. °_^
Das ganze Styling ist dir super gelungen wie ich finde. °v°d
Von:  Maeyria
2018-10-06T18:13:26+00:00 06.10.2018 20:13
Hallo blackwinged-neotu,
Vielen Dank für die Teilnahme und herzlich Willkommen im Zeichenduell 2018 :D
Ich kenne ja Breaking Bad nicht, aber diese ikonischen beiden Figuren sind selbst mir nicht fremd und ich muss sagen, dass ist eine sehr gelungene Übertragung in das AU.
Das poppige gelb passt überraschend gut zu unseren farbenfrohen Maskottchen und die saubere Ausarbeitung ist natürlich ein großer Pluspunkt. An dieser Stelle spreche ich meinen Beileid für Deine Fingerkuppen aus, weil als traditioneller Zeichner der mal eine Weile versucht hat am Handy digital zu zeichnen habe ich für mich genug Erfahrung x'D
Sehr gut gefallen mir auch die Gesichtszüge, die eine selbstbewusste Ruhe ausstrahlen und eine positive Stimmung in das Bild bringen. Ich dachte immer Breaking Bad sei eine Horror/Thriller/Drama/Psychologic-Richtung? Nicht dass ich das wirklich weiß, aber diese fröhliche Stimmung passt zu unseren beiden Maskottchen viel besser, daher finde ich diese Entscheidung vollkommen in Ordnung so :)
Und der Bienenbottich ist einfach herzallerliebst, bzw. die Zeichnung darauf. Ein kleines Detail, was meiner Meinung nach das Bild sehr viel lebendiger macht und sehr gut finde.

Vielen Dank für den Beitrag :)
Ich freue mich auf zukünftige Werke und bin schon gespannt, was als nächstes kommen wird!

Grüße
Mae
Antwort von:  blackwinged-neotu
06.10.2018 21:27
vielen dank für dein ausführliches feedback.
ich hoffe dass ich die nächste runde übersteh, da das abgabedatum nun doch eher ist als ich dachte...
Von:  Merodi
2018-09-16T19:04:11+00:00 16.09.2018 21:04
Man erkennt die beiden Charas echt sofort! XD Ist super gemacht.
Und die Biene auf dem Kannister ist echt niedlich, für mich ein kleines Highlight auf dem Bild ♥
Antwort von:  blackwinged-neotu
06.10.2018 21:28
heh, danke :)
is die biene maja XD
Von:  SiriWesen
2018-09-16T14:50:40+00:00 16.09.2018 16:50
Haha das mit den Bienen ist ja cool! Tolles Breaking Bad AU :D Finde auch die Posen passen super gut, man erkennt wirklich die Anlehnung an die Charaktere <3
Antwort von:  blackwinged-neotu
06.10.2018 21:29
danke, freut mich dass man sie erkennt