Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2019 22:22
Eine ältere Kakao Karte von mir die ich euch aber unbedingt zeigen wollte weil sie eine meiner lieblings Karten ist :))) Zu sehen ist der total süße OC von Kokoro-art ♡ Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-24T20:05:17+00:00 24.01.2019 21:05
Die Karte ist auch wirklich hübsch, da kann ich verstehen, dass sie zu deinen Lieblingen gehört.
Was mich persönlich dabei sehr anspricht, dass sind die bunten und leuchtenden Farben, durch die die Karte eine sehr angenehme, lebendige und fröhliche Stimmung ausstrahlt.
Antwort von:  Mahyra
25.01.2019 20:56
Danke danke danke ♡♡♡