Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ursprünglicher Scan
Doresh   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2018 16:15
Eine der Super-Formen meines Magical OC Girls Nekomura. Sie ist normalerweise ein Mädel der "Dämmerung", und als Super-Nekomura repräsentiert sie dann entweder "Nacht" (und wird zum Ninja) oder "Tag" (die Form hier). Sie mag ihre Solaris-Form am liebsten, weil sie die meisten Schleifen hat und einfach am meisten nach Magical Girl aussieht (und nennt sich manchmal scherzhaft "Sailor Sun", besonders bei Crossovern mit einer gewissen anderen Magical-Girl-Truppe).

In dieser Form kann sie ihren Mantel in ein Paar Flügel verwandeln (einen Trick, den sie später auch in ihrer normalen Form verwenden kann) und alle ihre Angriffe beinhalten Sonnenwinde oder Miniatur-Sonnen. Das ist nicht unbedingt subtil und neigt zu jeder Menge Kollateralschäden, weswegen ein leichtfetiger Umgang mit dieser Form nicht zu empfehlen ist (sprich ihre Freundinnen müssen ihr das oft ausreden).

Das Bild ist etwas älter, aber trotzdem einer meiner Lieblingswerke. Ich find's im Großen und Ganzen gut gelungen - wenn man mal von dem, ähem, Qualitäts-Lineart absieht. War im Nachhinein wohl keine gute Idee, die Bleistift-Skizze wegzuradieren <_<
Das Bild ist jedenfalls ganz oben auf der Liste alter Bilder, die ich irgendwann mal neu zeichnen will.

Habe das Bild auch auf deviantArt, aber für den Upload hier hab ich noch mal den ein oder anderen Filter drüber gejagt, weil die Farben beim Scannen ein wenig blass daher kamen. Ist quasi die Special Edition XD
Themen:
Catgirl, Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-29T19:14:50+00:00 29.12.2018 20:14
Man sieht dem Bild an, dass es ein älteres von dir sein muss, trotzdem finde ich es auch sehr schick.
Das Outfit ist sehr hübsch entworfen. :)
Antwort von:  Doresh
30.12.2018 11:23
Gut, dass man da im Laufe der Zeit Fortschritte erkennen kann :3

Und war klar, dass ich mich für eine Protagonistin-Superform besonders ins Zeug legen musste. Auch wenn sie selbst wohl noch Ausbaubedarf sehen würde aufgrund des Mangels an Rüschen. Aber das ist wohl nur eine Frage des richtigen Power-Ups XD
Antwort von:  Nudelchen
30.12.2018 21:08
xDD
Oh je, das geht doch auch nicht an, dass nicht genug Rüschen da sind xDD
Antwort von:  Doresh
31.12.2018 17:28
Und überhaupt wäre das eine viel bessere ultimate Form in rosa XD