Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 21:05
Diese Karte ist für Peach-Coke im Rahmen der Adaptionskette im M&C-Zirkel entstanden.
Die Vorlage war ihre wunderschön verträumte Karte hier: https://www.kakao-karten.de/karten/189473

Liebe Peachy, unter deinen Karten, die du zur Adaption freigegeben hast, hätten mich gleich mehrere sehr gereizt. Letztendlich haben Hezul und Ahri das Rennen gemacht, denn hier gab's gleich mehrere Elemente, die ich einfach gern zeichne: OCs, Pairings, Nacht und viiiiiiel Pink. :D
Nachdem du geschrieben hast, dass eine freiere Adaption auch in Ordnung ist, hab ich nicht nur das Medium gewechselt, sondern auch ein bisschen an den Posen gedreht und geschoben. :3
Die Lichtstimmung hab ich leider nicht so schön hinbekommen wie in der Vorlage. u_u

Ich hoffe, diese Adaption gefällt dir.
Verwendete Referenz:
Peach-Cokes Original

Themen:
Catgirl, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
Hezuls Haare

Was mir nicht gefällt:
Ahris Fuß (und wehe, ihr schaut jetzt alle genau da hin °x°" - EY! Was hab ich grad gesagt?! ò_ó)

R.I.P.:
Brick Beige

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-11-30T15:11:30+00:00 30.11.2018 16:11
Schönes Bild!
Gefällt mir. Kommt definitv in meine Favo-Liste. (^-^)
Schönen Abend noch!
Antwort von:  Petey
30.11.2018 20:39
Vielen Dank! x3
Dir auch einen schönen Abend!
Von: Peach-Coke
2018-11-27T11:49:52+00:00 27.11.2018 12:49
AHHH!!!!~~ ;w;♥
 
Oh Gott, ich hab die Karte natürlich in der Tagesübersicht sofort erkannt und ich bin SO SO SOOOO Glücklich das du dich für diese zur Adaption entschieden hast, weil ich sie immernoch sehr liebe und mich grad RIESIG freu, dass ich unsere Babies jetzt auch nochmal im Ordner hab ♥
 
Und dann auch noch so hübsch?! AHH!! Hezul ist so ein Bishi und Ahri ist wunder wunder wunderschön!#
Das Motiv passt so gut zu deinem Stil ;<; ♥
 
Vielen vielen Dank für diese wunderschöne Adaption, ich freue mich RIESIG darüber!
 
Antwort von:  Petey
27.11.2018 18:10
Awww! *////* Vielen Dank!
Ich freu mich sehr, dass dir diese Version von den beiden gefällt.
He he, stimmt wohl... Die Karte war zu 99% voll in meiner Comfort Zone. "xD
Von:  JiskahRedHood
2018-11-27T09:14:42+00:00 27.11.2018 10:14
Deine Version der Karte ist wirklich schön geworden. Besonders seine Hände und ihre Haare gefallen mir!
Ihr Haar sieht so natürlich, am Ende etwas zerzaust aus.
Auch wie das seichte Mondlich die Figuren bescheint, gibt dem Motiv noch diese gewisse Stimmung.
Und ich muss sagen... hättest du das mit dem Fuß nicht gesagt, wäre er mir gar nicht aufgefallen xD Hehehe...Aber der ist wirklich irgendwie riesig.
Antwort von:  Petey
27.11.2018 18:09
Vielen Dank! x3
Oh nein! Du hast doch hingekuckt. Dx
Von:  sma
2018-11-27T07:05:42+00:00 27.11.2018 08:05
Ha, das ist wieder so hübsch und ich liebe einfach wie du Haare zeichnest/malst! :3 (Ich wünschte ich würde die auch schön fein hinkriegen ^^;) Mir gefallen auch die Details wieder sehr gut - besonders die Kleidung des Mädchen sieht wirklich schick aus! Insgesamt ist die Stimmung zwischen beiden wirklich wundervoll zärtlich! ♡
Antwort von:  Petey
27.11.2018 18:08
Vielen Dank! x3
Von:  Taddi
2018-11-26T22:37:58+00:00 26.11.2018 23:37
Ich wusste in der kleinen Ansicht auch direkt um welche Charaktere es sich handelt und ich muss sagen...die Karte ist ein Traum!! Ein absoluter Traum! ♥
Ich bewundere deinen Stil eh so sehr. Man erkennt dich einfach direkt und man sieht immer wieder wie viel Liebe du in deine Karten steckst! Außerdem ist die Colo immer so schön! >///< Magst du mir vielleicht verraten was für ein Papier du nutzt? ♥

Bin mir sicher das Peachy diese Karte lieben wird!! ♥
Antwort von:  Petey
27.11.2018 18:08
Vielen Dank! >////<
Das war das Hahnemühle Nostalgie. Kleine Warnung: was ich bisher mitbekommen hab, kann man das Papier entweder total lieben oder abgrundtief hassen. Dazwischen scheint es nichts zu geben. "xD
Antwort von:  Taddi
28.11.2018 10:36
OH! :D
Das Papier hab ich sogar hier! Hatte es für nen Test für gut befunden gehabt! Aber da ich noch Stuff hier hab, kam ich nicht dazu es bisher ausgiebig für ne Colo zu nutzen :D
Von:  Maliondarin
2018-11-26T20:23:32+00:00 26.11.2018 21:23
Das Bild ist ein Träumchen! Die Farben harmonieren wundervoll miteinander, das Setting ist großartig und ich mag, wie ihre unterschiedlichen Hauttöne zusammen wirken (du würdest mir nicht zufällig verraten, wie du seine Haut coloriert hast - also welche Copics du genommen hast :3) AUch das Gold des Schmucks sieht richtig klasse aus. Ich weiß, was du mit ihrem Fuß meinst >D Glaub wegen dem Schwanz ist das ein kleines Bischen daneben gegangen xD
Ich finde es sehr schön, wie du die Transparenz ihres Oberteils hinbekommen hast und generell mag ich deine Hände <3
Und die Blume in ihrem Haar :3 zuckersüß :D
Sehr beeindruckend finde ich im Generellen die Faltenwürfe in ihren Kleidungsstücken, dem Vorhang und der Bettdecke.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Antwort von:  Petey
26.11.2018 21:46
Vielen Dank! :3
Bei Hauttönen experimentiere ich immer noch etwas herum auf der Suche nach den richtigen Tönen. >_< Das hier war ein Versuch mit E31, E33 und E35.
Antwort von:  Maliondarin
26.11.2018 22:00
so geht es mir auch <.< absolut <.<
Bei mir harmonieren, gefühltermaßen, die Farben nicht ganz so schön <.< aber ich gebe glaub nach der Vorlage hier, den Tönen noch ne Chance.
Es wirkt nicht so dunkel, eher caramellfarben. Das gefällt mir, denn manchmal will man ja nur "leicht getönt" haben und nicht direkt ... dunkelbraun ...

Generell, wirklich ne cool Hautcolo!!