Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 14:57
Huhu

Ich habe mich entschlossen an der 'Katzenrassen Kemonomimi und Gijinkas' im Hot Chocolate Zirkel teilzunehmen und hier ist mein erster Beitrag :3

Hoffe, man erkennt, welches Kätzchen ich darstellen wollte. Am Anfang hatte ich echt ziemlich Bammel vor der Colo des Katzenmädchens, aber jetzt bin ich relativ zufrieden. Hintergründe wie immer eine Schwäche von mir, aber ich hab mich dran versucht, ja .... sfz...irgendwann wird es vll was

Lg -Kai-
Themen:
Catgirl, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Unterthemen:
Hauskatze, STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T13:40:17+00:00 06.06.2019 15:40
Ich LIEBE diesees Gesichtchen <3 Da hab ich mir echt gewünscht auch Teilnehmer zu sein. Sie ist einfach so zucker zuckersüß <3
Von:  -Yukine-
2018-11-18T10:48:27+00:00 18.11.2018 11:48
So, nun komme ich auch mal zum kommentieren.
Dein Siam Fräulein ist einfach bezaubernd. Ihre schönen blauen Augen gefallen mir sehr gut. Sie funkeln einen richtig an. *__*
Das du die fellfarbe in die Haut integriert hast gefällt mir super, hätte ich mich nicht getraut, bzw.es bestimmt vermasselt. Die super niedlichen pose passt richtig gut zu der Rasse.
Ich kann mich bei deinen Karten nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Ich mag deinen Stil sehr gern, vielleicht können wir ja auch mal so tauschen;)
Von:  Daelis
2018-11-07T06:54:47+00:00 07.11.2018 07:54
Unverkennbar und zuckersüß diese Siamkatze. Die Färbung und natürlich die wunderschönen blauen Augen geben es sofort preis. <3 Hättest du mein herz nicht schon bei all diesen niedlichen Spielzeugen (wieso fehlt eigentlich ein Pappkarton?xD) gewonnen, dann spätestens mit der wunderschönen Farbgebung und deinen unglaublich dynamischen Linien. Die sind nämlich der absolute Hammer! Da wirkt die dunkle Färbung an den markanten Stellen der Siam doppelt gut.
Die kleine Miez schaut so richtig auffordernd drein, da möchte man direkt das Wollknäuel werfen oder sie mit einer der Federn ein wenig pinseln, damit sie die jagt. x) Hach könnte mein eigener Mitbewohner sein. Alles irgendwo verteilen und dann doch etwas anderes wollen. Hier wohl zum Glück den Fisch und nicht etwas, das eigentlich nicht zum Spielen gedacht war. xD
Antwort von:  -Kai-
11.11.2018 16:55
Wieso fehlt der Pappkarton??? OMG ... wieso hab ich keinen gemacht?? xD Weil es viel zu offensichtlich ist? xD dass ich es scon vergesse, dass es typisch für Katzen ist hahaha xD
Vielen lieben Dank für deinen Kommi ^^
Von:  exit
2018-11-04T12:01:55+00:00 04.11.2018 13:01
Ist doch ganz hübsch geworden dein Katzenmädchen. Süß wie sie dasitzt und verspielt schaut.^^
Zumindest passen die Elemente des Hintergrunds prima zu ihr. :) *ich find es gut gemacht das Artwork*
Antwort von:  exit
04.11.2018 13:03
* Ahja Ich behlate es im Favo** ;D
Antwort von:  -Kai-
11.11.2018 16:54
Vielen lieben Dank :D
Von:  sma
2018-10-25T06:23:54+00:00 25.10.2018 08:23
Ich finde man erkennt auch sofort, dass es eine Siam-Katze sein soll. Du hast die Merkmale, die die Rasse ausmachen, wirklich schön eingefangen in deinem Design. Ich kann absolut verstehen, dass du unsicher warst wegen der Coloration - so dunkel mit den Farben an Händen, Füßen und im Gesicht zu werden ist ja auch nichts, was man immer macht. Ich hätte sicherlich selber gerade im Gesicht Skrupel gehabt. ^^; Aber ich finde es ist dir wirklich gelungen, man erkennt trotzdem noch genug Details an den dunklen Stellen und die Augen leuchten dadurch sehr schön. :)
Ihre ganze Haltung gefällt mir auch sehr gut - sie schaut so niedlich, aufgeweckt und auch frech - da hast du das kätzische perfekt eingegangen. XD
Der Hintergrund ist dir auch gelungen - es passt schön mit dem Vordergrund zusammen. Dieses ganze herumliegende Spielzeug...ja das kenn ich von meinen eigenen Katzen auch xD (dass Katzen mal hinter sich aufräumen wäre ja auch zu einfach xD) - hier beweist du auch ein Auge für Details. :) Ich mag hier am liebsten das Wollknäuel. :)
Insgesamt ein schöne Karte! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  -Kai-
28.10.2018 07:35
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi <3
Freut mich, dass man das Kätzchen erkennt und dass dir das Kärtchen gefällt :3 dankeschön
Von:  Maliondarin
2018-10-23T13:32:46+00:00 23.10.2018 15:32
Eine Siam :D
Ja, also ich hab es mal direkt erkannt :D (wehe du sagst jetzt, es is was Anderes <.<)
ich finde ihre Pose so richtig cool! Klar, die "Pfote" ist klischee, aber total niedlich >D also scheiß drauf xD
Das WOllknäul gefällt mir <3 und der Faltenwurf in ihrem Kleid (?) / Longtop ... keine Ahnung, eben in ihrer Klamotte ;)
Die Farben sind richtig gut getroffen und Hut ab, dass du dich so mutig an's Gesicht gewagt hast.
Ich liebe das Chaos auf der Karte. Also ... das Katzenspielzeugchaos ;) Meine 2 können das bestimmt genauso gut (also die echten) und würden sich im Beisein dieser jungen Dame sicherlich gut amüsieren ^^
tolles Kärtchen :D
Antwort von:  -Kai-
23.10.2018 15:49
Sehr gut erkannt! 100 Gummipunkte für dich :D
Vielen vielen Dank für deinen Kommi ^^ Dass dir das Chaos gefällt, beruhigt mich etwas, da die Karte sehr unaufgeräumt und unruhig wirkt, aber das gehört zu Katzen dazu, neh? :D Danke dir nochmal ^^
Antwort von:  Maliondarin
23.10.2018 17:41
gerne ^^
und ja, entweder sie spinnen total und drehen hohl oder sie verschlafen absolut den GESAMTEN tag <.<