Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enigma-Von-Obscurius   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2018 01:23
Das ist das erste mal für mich einen ganzen Charakter zu malen, ich saß daran Drei Stunden, DREI! Ich brauche meistens für ein Bild so 'ne Stunde? Aber ich bin froh wie gut es ausgefallen ist :'D Themen:
Catgirl, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Hauskatze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-09-26T09:51:24+00:00 26.09.2018 11:51
Du brauchst meist echt nur ne Stunde für deine Pics? 0__o
Wie schaffst du das bitte? XDD (Ich brauche schon länger für die Skizzen.)
Antwort von:  Enigma-Von-Obscurius
26.09.2018 17:47
Ja :'D Ich kann es nicht leiden wenn ich zu lange für ein Bild brauche...... Also, ich bin mir sicher das ich so schnell geworden bin weil ich seit 5 Jahren fast jeden Tag zeichne, außerdem sind meine Bilder nich' so Detail reich und meine Lines nur.... okay.... :''D
Von:  Nudelchen
2018-09-22T19:46:54+00:00 22.09.2018 21:46
Oh, das ist aber eine niedliche Kleine!
Sie sieht wirklich unglaublich putzig aus. Dieses süße Lachen!
Der Ganzkörper ist dir tatsächlich absolut klasse gelungen! Da haben sich die drei Stunden echt gelohnt. ^^
Antwort von:  Enigma-Von-Obscurius
24.09.2018 23:21
Oh, Dankeschön!!! ;;v;;
Antwort von:  Enigma-Von-Obscurius
24.09.2018 23:21
Ahhh! Dankeschön!!! ;;v;;