Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Mein Bild, bevor mein Mentor übernommen hatte. Und kurz darauf wieder ich ^^
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 00:02
Nachts sind alle Katzen grau... heißt es :P
In diesem Falle wohl eher Wölfe!

Nachdem ich das Bild angefangen hatte und es eine ganze Weile sehr gut lief, kam ich irgendwann wieder an einen Punkt, wo ich nicht weiter wusste. Dann fragte ich meinen Mentor um Rat, er lobte mich für den Progress und arbeitete am Bild weiter, bis er an die nächste Blockade stieß - dann war ich wieder dran, und gab dem Bild den finalen Touch! :D

Beware his Demonic Claw!

Thae (c) me, stammt aus Aurora's Rudel / Familie
Eigener Charakter aus eigener Story.
Themen:
Boshaftigkeit, Furry, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-12-24T11:09:46+00:00 24.12.2018 12:09
Woah, DAS ist cool! ÖoÖ

Hier mag ich den sandigen Untergrund extremst. Sieht aus wie ein Nebula/Sternennebel im Weltall.
Und seine lange Mähne, und die rot leuchtenden Augen, genial! >//<
Antwort von:  Aurora-Silver
24.12.2018 12:15
Und er wird alle töten. Muhahaha!
Antwort von: Futuhiro
24.12.2018 12:18
Wenn das so ist, mag ich den Charakter! XD
Von: abgemeldet
2018-12-24T00:00:25+00:00 24.12.2018 01:00
Gleich zwei Meisterwerke? Wie cool! Es ist so bunt und trotzdem beißt sich nichts!
Antwort von:  Aurora-Silver
24.12.2018 01:02
Warts ab, heute geht die Wichtelaktion los. Da werden eine Menge geniale Bilder kommen!