Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mofi08   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2018 18:09
Und nun wieder nen Bildchen ^^

Kim ist ne Sekretärin, die sehr zornig ist ^^
... also vorsicht wenn ihr sie trefft ...
sie hat immer ne Flasche Säure bei sich ^^ ...
und auf garkeinen fall ihr ne Gurke anbieten ^^
... Sie ist Modebewusst und hasst Gemüse und sie könnte zb die Säure in eure Kaffeetasse oder so mischen x'D

Hm... wie findet ihr die Bilder wo nicht nur ne Person zu sehen ist sondern größer ist wegen dem drumrum das ne Geschichte erzählt?
Ich mach mir immer Stichpunkte ... erst Name dann Alter, Beruf, Familie, Eigenschaften(3 Gute, 2 schlechte) und mag er/sie und mag sie er/sie nicht (2x3 sachen)
ich will halt nicht so 0815 zeugs zeichnen ^^

und ja ich weis wieder viele Fehler drin ...
falls mans nicht erkennt... das sollen Mausefallen sein, bei dem ich mir wegen ungeduld zu wenig Zeit genommen hab x.x"
aber vllt machen ich das Bild nach na Zeit wieder neu ^^


Danke und viel Spaß, Raah :)







Verwendete Referenz:
EasyPoser

Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-04T21:02:44+00:00 04.12.2018 22:02
Da hasst wohl wirklich jemand die Kollegen. Mausefallen und Reißzwecken am Platz, Säure im Kaffe? Oh je, der arme Mensch, dem dieser Tisch gehört. ^^''
Sie klingt für mich nicht so sympathisch ^^'''
Schick aussehen tut sie aber. Die Kette ist ein hübsches Detail, die ihr Modebewusstsein gut aussdrückt. Und der Zorn kommt natürlich im Gesicht rüber.
Ich persönlich mag es immer, ein bisschen was über die Motive und/oder Charaktere zu erfahren. Das macht ein Bild gleich nochmal interessanter finde ich. ^^
Antwort von:  Mofi08
23.01.2019 19:37
danke für dein Kommentar :)
man will ja nicht nur perfekte menschen zeichnen ^^

Hm...
im Moment nehme ich mir zuviel zeit für meine Bilder... das macht mir irgendwie nicht so Spaß :/
ich denke ich werde wieder mehr Fehler in den Bildern lassen ... bevor ich wieder garkeine Bilder mehr zeichne x.x
Antwort von:  Nudelchen
27.01.2019 21:12
Das stimmt.

Das ist schade. Aber ich kann das verstehen. Dann mach es lieber so. Immerhin ist das wichtigste ja, dass du Spaß am Zeichnen hast! :)