Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 00:54
"come away little lamb come away to the water
give yourself so we might live anew
come away little lamb come away to the slaughter
to the ones appointed to see this through"

wollte das gerne hier hochladen, weil ich seit langem mal mehr das gefühl habe, für ANIMExx auch was japano anime evilartiges im bilderstock zu haben! :D hab das schonmal gemalt, aber endprodukt fühlte sich nachher nicht richtig an. das hier sieht auch noch relativ unklar in den formen und chaotisch vong elementen her aus, aber ich mag die komposition und die stimmung lieber - kommt meiner vorstellung näher.
AUCH: METAPHERN MIT DEM HOLZHAMMER!!1
der charakter gehört nicht mir, das ist der Lilith_Hime ihrer - ja, ich verlinke dich auch hier!
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Collage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Hime
2018-08-29T15:32:19+00:00 29.08.2018 17:32
ahhhh ich sehs erst jetzt hier!!!! *__________*
jetzt kann ichs nochmal in groß ansehen!!!!11 uuuuuuh jaah ich finds immernoch so toll!! Vor allem, wie schon erwähnt, der rote Streifen über den Augen! Ich liebe solche Effekte! Vor allem ist es immer wieder so 'ne Würdigung, wenn meine OCs von dir gezeichnet werden!!1 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Von:  Nudelchen
2018-08-16T18:56:26+00:00 16.08.2018 20:56
Das Bild ist total toll!
Was Kompositon und Stimmung angeht, kann ich dir nur Recht geben, das sieht so einfach toll aus. Dieses chaotische gibt dem Bild irgendwie erst das gewisse etwas.
Und dieser rote Strich über den Augen, der hat echt was!
Antwort von:  Mohnfisch
22.08.2018 19:27
ah, immer so fleißig mit kommentieren, ich dank dir vielmals!!! freut mich sehr, dass die komposition gut rüberkommt <:
Von:  Kassiopeia_chan
2018-08-14T03:36:41+00:00 14.08.2018 05:36
Hey, das ist super cool!!