Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2019 08:24
Ein Bild von meinem OC Azaria, wie sie gerade zur Landung ansetzt.
Digital male ich häufig eher dunklere Bilder ohne Outlines, deshalb wollte ich mal etwas helleres probieren. :)




Wow! Vielen Dank für den AL! <3 Ich freue mich wirklich sehr! <3
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucrecia
2019-03-29T22:12:20+00:00 29.03.2019 23:12
Oh, das ist aber echt süß geworden :D
Der Stil erinnert mich sehr entfernt ein bisschen an die weiblichen Charaktere aus den Anfängen von Dragon Ball.
Und sehr schöne weiche Colo! Vor allem gefällt mir die bläuliche Schattierung auf den Grünflächen, das sieht echt so hübsch aus! *^*
Antwort von:  Myaco
01.04.2019 14:07
Vielen lieben Dank! <3
Ich versuche das bei helleren Bildern gerne mal mit bläulichen Schatten. Das kann eine schöne Wirkung erzielen. <3 Ich freue mich, dass es dir gefällt.
Das mit den Augen und bestimmt auch der Kopfform kann sehr gut sein. Ich habe früher oft wie bei Dragon Ball und auch Digimon gezeichnet. Bei den Augen habe ich auch nie allzuviel verändert, muss ich zugeben. xD
Von:  Nudelchen
2019-03-28T16:53:42+00:00 28.03.2019 17:53
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Die Tatsache, dass du auf Outlines verzichtet hast, macht das ganze Motiv sehr weich, was wunderbar zu den hellen Farben und der friedlichen und freundlichen Atmosphäre, die das Bild austrahlt, passt.
Dein Charakter sieht auch sehr niedlich aus, so überrascht wie sie die Blumen anschaut. ^^
Antwort von:  Myaco
29.03.2019 15:50
Vielen Dank! <3 Das freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt. Ich möchte üben so wenig it Outlines wie möglich zu arbeiten.
Vielen Dank für dein Lob. <3
Von:  Shura-chan
2019-03-20T15:23:45+00:00 20.03.2019 16:23
Oh, was neues von dir! Okay, habe schon auf FB die Zwischenschritte gesehen.
Ich finde das dieses Bild ohne Outlines auskommt, sehr interessant. Es wirkt alles ineinander sehr fließend und die Farben wirken pastellig.
Azaria sieht etwas überrascht aus, oder deute ich ihr Gesicht falsch?
Ich finde es sehr schön. Ein tolles Bild^^
Antwort von:  Myaco
23.03.2019 12:19
Danke diiir! 😍
Ja, sie guckt etwas überrascht. Vielleicht wurde sie gerufen oder sie ist fasziniert von den Blumen. :3
Ich möchte öfter versuchen ohne Outlines klarzukommen. :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-18T13:46:25+00:00 18.03.2019 14:46
So gewöhnlich gekleidet...
Diese Engelin hat Menschlichkeit!
Antwort von:  Myaco
18.03.2019 20:48
Vielen Dank für deinen Kommentar. :)
Ja, es ist beabsichtigt, dass sie eher gewöhnliche und schlichte Kleidung trägt. Ich finde deine Anmerkung mit der Menschlichkeit bei ihr sehr passend. :)