Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 18:34
Noch ein Tauschbild für Mitzbehaven, für das ich im Gegenzug Charakterdesigns bekommen hab. Ich mochte die Dynamik der Charas (ganz viel Hassliebe >:3) und musste sie einfach zeichnen.

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll



PS: In der kommenden Woche bin ich auf der LBM - an Stand MK116 in der MCC Kreativ (Halle 1). Kommt mich besuchen! ♥



InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-Fi
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Schlangen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-29T18:07:00+00:00 29.03.2019 19:07
Na, die scheinen sich wohl nicht entscheiden zu können, ob sie einander mögen, oder nicht, so wie es aussieht.
Sie hält zwar das Messer an seinen Hals, aber so wie sie ihn anschaut, frage ich mich, ob sie es wirklich ernsthaft benutzen würde. Und er scheint augenscheinlich ja auch gar nichts gegen die Situation zu haben. Im Gegenteil. :D
Die interaktive Pose der beiden finde ich hier echt total genial!
Antwort von:  anni_abstract
31.03.2019 11:22
Hehe |D Danke!