Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2019 19:56
Da mir letztens das Lila für ein anderes Bild leeer ging, hab ich mich heute einfach mal um mein anderes Bild gekümmert. Ich hatte es ja schon vor einer weile angefangen mich aber wie immer vor dem Rest des Hintergrundes gedrückt. Aber heute hatte ich die Muse es fertig zu machen. Und es soll euch einfach schon ein klein wenig den Frühling bringen. Ich hoffe ihr mögt es.

bye Magic

Magic on Facebook
Themen:
Engel, Jahreszeiten, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (weibl.), Engel (weibl.)

Unterthemen:
Frühling

Dauer :
auf ein paar Wochen verteilt

Musik dazu:
How to Train your Dragon OST

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-18T20:01:44+00:00 18.03.2019 21:01
das ist wirklich ein wunderschönes Bild.
Farblich ist sehr harmonisch und sehr hell gehalten, das gefällt mir persönlich daran sehr.
Die Koloration ist auch wunderbar gelungen.
Antwort von:  DarkMagic
18.03.2019 21:18
>w< vielen vielen dank für das Lob ♥