Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
ohne Rahmen
ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2019 02:23
Hallo!

Hier der 2. Teil der Luxeria-Reihe mit Michael "Die Güte" :3 wieder recht klassisch mit Acryl und Alkoholmarker/Aquarellstift

Das Video zum Bild: https://www.youtube.com/watch?v=lmIHjEq2tzU

LG

LUXERIA 4 - Series

Teil 1 - Gabriel - Gebieter des Lichtes
Teil 2 - Michael - Die Güte
Teil 3 - Raphael - Das Orakel im Schatten
Teil 4 - Auriel - Die Richtende


Ist dem Dōjinshi "Lichtschwestern - ein Bund für die Ewigkeit" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Acryl, Fineliner

Charaktere:
Michael

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-
2019-03-18T16:14:09+00:00 18.03.2019 17:14
Ich finde das du das Bild richtig schön gemacht hast. Du hast dir richtig viel Mühe gegeben und das sieht man auch. So ein schöner Garten mit so vielen Details. Perspektisch gesehen ist es glaube nicht ganz richtig, irgendwas ist komisch mit dem Boden aber ich weiß auch nicht was. Sonst ist es aber ein schönes Bild, auf das du stolz sein kannst.
Antwort von:  ToraEngel
22.03.2019 13:20
Danke dir :3
Von:  sma
2019-02-25T07:41:39+00:00 25.02.2019 08:41
Mensch auf diesem Bild gibt es wirklich viel zu gucken - besonders der Garten um Michael herum wirkt wirklich wie schöner Garten, in dem man gern verweilen möchte, sehr lebendig - ich kann also absolut verstehen, dass Michael sich hier so bei diese Brunnen ausruht. Und der Brunnen sieht auch sehr schick aus, besonders die Säule aus der das Wasser herausströmt. Mir gefällt auch die Art wie du das Wasser über die Coloration umgesetzt hast! :)
Und auch Michael finde ich gut umgesetzt, besonders ihre Haltung und der fröhliche Gesichtsaudruck haben es mir angetan. Zusätzlich gefällt mir wie du colorierst, der Farbauftrag hat etwas sehr lebendiges und gibt dem Bild wieder etwas ganz besonderes - eben weil es nicht so steril o.ä. wirkt. :)
Ich habe nur das Gefühl, dass mich die ganzen bunten Farben ein bisschen "erschlagen", weil alle Töne so kräftig sind und mein Blick dahingehend keinen richtigen Fokus hat (eigentlich soll der ja sicherlich auf Michael liegen - und auch hier konkurieren das kräftige Grün der Flügel und das kräftige Blau um meine Aufmerksamkeit - plus dazu noch das Rot des Gürtels und der Schuhe). Ich würde dir raten dich bei Michael auf eine besonders kräftige Farbe als Blickfang zu konzentrieren (vermutlich entweder das Kleid oder die Flügel) und die anderen Töne weniger desaturiert zu wählen, damit es in sich stimmiger und nicht so erschlagend wirkt. Das Rot der Steine unter ihren Füßen ist ja schon nicht so kräftig, doch ich würde dir raten für den Schatten kein reines Rot zu nehmen sondern eher einen Ton zu wählen, der eher Richtung blau geht - und diese SchattenFarbe dann durch sämtliche Schatten des Bildes zu ziehen, das vereinheitlicht den Eindruck im Bild dann auch noch sehr schön! :) Und evtl. noch ein paar mehr neutrale Farben um dem Auge etwas Ruhe zu bieten.
Auch denke ich ein etwas weiterer Blickwinkel hätte dem Bild gut getan - als entweder links noch den Rest des Brunnens zeigen oder nach rechts noch ein bisschen mehr Platz lassen, dann würde den Bild etwas mehr "Luft zum Atmen" bekommen (aber Michael dabei nicht noch mehr in die Mitte des Bildes ziehen) - und defintiv den Brunnen ein Stück nach unten setzen anstatt so viele Steine davor zu zeigen.
Denn insgesamt finde ich dein Bild schon ganz gut, diese kleinen Verbesserungen würden es aber sicher noch ein wenig abrunden! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  ToraEngel
26.02.2019 12:13
Liebe sma! Ich freue mich immer wieder über deine Kommentare :)
Tatsächlich hatte ich überlegt zumindest den sehr starken Hintergrund also die Bäume im PC abzuschwächen, hab es dann aber doch irgendwie gelassen... Das mit dem Blau muss ich demnächst mal ausprobieren. Vielen Dank für deinen Feedback
LG
Antwort von:  sma
26.02.2019 12:16
Schön dass meine Kommentare dir scheinbar ein kleines es Lächeln in den Tag zaubern - dann hab ich ja alles richtig gemacht! :D
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-24T13:34:23+00:00 24.02.2019 14:34
OH!
Die ist aber hübsch.^^
Antwort von:  ToraEngel
24.02.2019 16:12
Danke x3