Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyJules   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2009 14:04
Es ist nach 10 Stunden Arbeit endlich fertig. Bitte beachtet dass der weiße Fleck über der Nase glanz ist da die Farbe noch nicht ganz trocken war.

Zitat aus den Buch "V wie Vendetta" Seite 28-29:
"Wer.. Wer sind sie?",fragte sie nervös, das Pfefferspray noch erhoben, obgleich sie, nach allem was sie gesehen hatte, wusste, dass er ih mit ziemlicher Gewissheit so leicht abnehmen konnte wie einen Kind den Lutscher.
"Wer?", fragte er in fast verdutzen Ton. "Wer ist nur die Form, die der Frage nach dem Was folgt... und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske."
"Das kann ich sehen", engegnete Evey, obgleich sie verwirrter war denn je.
"Natürlich kannst du das", sagte er geduldig. "ich stelle deine Beobachtungsgabe nicht in Frage. Ich beziehe mich lediglich auf das Paradoxon, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist."
Abgezeichnet:
Themen:
V wie Vendetta

Stile:
Acryl

Charaktere:
V (Charakter)

Unterthemen:
V wie Vendetta (Visual Novel)

Zeit:
10 Stunden

Musik:
alles mögliche ^^

Kommis:
bei soviel Arbeit immer erwünscht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rose-de-Noire
2009-04-29T21:04:06+00:00 29.04.2009 23:04
Tolles Bild.
Geniale Stimmung...
Von: Sephiroths_Angel
2009-03-09T00:55:35+00:00 09.03.2009 01:55
Remember, remember the Fifth of November..

Schönes Pic, ist dir wirklich gelungen. ^^v
Von: abgemeldet
2009-03-07T08:36:20+00:00 07.03.2009 09:36
*gaaaah* das bild ist sou geil!!! :D
wenn ich das i-wo in der nähe von meinem bett hängen hätte, würde ich angst bekommen xD
(meins muss ich ja erst malen, wird bestimmt nicht so doll)
*daumen hoch* bekommst nen daumen! ^__^