Zum Inhalt der Seite


Fanart

MXYZPTLK   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 14:18
Mein Ferien-projekt :D
ich hab es in der zweiten Woche angefangen und hab es jetzt in der letzten beendet xD

Hmmm... das Blatt war tatsächlich zu groß gewesen, es hat einfach nicht in meinen scanner gepasst O___O ... ich musste es mit meinem handy fotographieren -____- *total unzufrieden*
es is leider nich 100% drauf, ein bissl der ränder sind weg... abba ich habs net besser hinbekommen >__<

Die Statue da hinten soll übrigens Justicia sein~ ihre Hände mit der Waage und so waren auch mal drauf gewesen, abba das sah scheiße aus XD hab ich weggelassen~
und für V hab ich irre lange gebraucht O___o zuerst sollte er ein bissl mehr bewegung haben, abba er wollte nich wie ich will >___< (sauerrei is das!!) also wurd er so langweilig frontal da hingestellt... selbst schuld!
Evey war auch mal als Skizze auf dem Bild... die einzige von der man das Gesicht sehn konnte XDD abba das sah doof aus, besonders weil ich ja schon ein wenig den Comi-Style übernehmen wollte... sie kam auch weg~

ach und das da is meine erste explosion ever!!! ich weiß, schaut ein bissl... lasch aus >__< und Justicia hat dafür falsche schattierungen...abba egal~

"Madame Justicia widme ich dieses Concerto zu Ehren des Urlaubs den sie sich von diesen Breiten offenbar genommen hat.Und in Annerkennung dieses Hochstaplers,der ihren Platz hier eingenommen hat."

seit nicht zu streng :3
Themen:
V wie Vendetta

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
V (Charakter)

Unterthemen:
V wie Vendetta (Visual Novel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-04T15:13:04+00:00 04.09.2008 17:13
Hey!
Das Bild ist cool ^^
gefällt mir sehr gut^^
LG
Kassy