Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorro-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2014 15:49
Das war das Geburtstagsgeschenk für mein Brüderchen Sahjhan ^-^ ♥ Die M.A.D. Cat aus Inspector Gadget :3 Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Inspector Gadget

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Katzen

Datum:
14.11.2013

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2014-06-02T21:39:32+00:00 02.06.2014 23:39
So ein schönes Bild^^
Die Katze sieht aus wie mein Kater xD
und das Fell finde ich besonders schön gemalt - Ich würde denn Fusselball am liebsten so richtig durch knuddeln :3
Antwort von:  zorro-sama
06.06.2014 00:23
Dankeschööön ^.^ Oh wie heißt dein Kater denn? *-*
Von:  Q-ni
2014-05-23T12:27:25+00:00 23.05.2014 14:27
Gegen Plätzchen hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden :D

Die Katze ist dir auf jeden Fall super gelungen und dieser Blick - Großartig! Von den Lines her finde ich sie wirklich toll, nur bei der Coloration hättest du bei der Katze die Schatten noch ein bisschen dunkler machen können. Damit sie noch ein bisschen plastischer wirkt. Aber auch ohne das sieht man, dass du weißt, wie man mit Buntstiften umgehen muss. Nichts ist streifig geworden und die Farben sind recht kräftig. Also gute Arbeit!
Der Hintergrund passt auch gut. Mir gefällt dieser kunterbunte Baum :D ich störe mich nur ein wenig an dem, worauf die Katze liegt. Ich nehme mal an, dass es ein Stück von einem Sofa ist. Wenn ja, dann hätte ich es schöner gefunden, wenn du die Rechtecke noch etwas mehr abgerundet hättest, damit es weicher und bequemer aussieht.
Trotzdem ist die Karte toll! Ich hab wirklich nur Kleinigkeiten gefunden, die du noch verbessern konntest und ich mag die Stimmung sehr! Jetzt musste ich doch tatsächlich die ganze Zeit, während ich den Kommentar geschrieben hab, grinsen xD
Also deine Karte macht mir Freude :D Weiter so!
Antwort von:  zorro-sama
06.06.2014 00:24
Hey ich danke dir für diesen langen und lieben Kommentar und freue mich, dass das Kärtchen dir gefällt ^o^
Von:  Thuja
2014-05-07T15:37:12+00:00 07.05.2014 17:37
Vorhang auf für ein weiteres tolles Bild von dir
Ich kann dir zwar nicht den tosenden Beifall eines ganzen Publikums geben, aber ich kann dich loben und dir sagen, dass das Bild irre schön gezeichnet ist
Das Fell ist klasse geworden
Antwort von:  zorro-sama
09.05.2014 00:15
ich brauche auch einen tosenden beifall, wenn ich immer so liebe und süße kommis von dir bekomme :3 dankeeee!! >//<
Von:  Mikuruchen
2014-05-07T14:55:27+00:00 07.05.2014 16:55
Die Katze kenne ich auch süß
Antwort von:  zorro-sama
09.05.2014 00:15
danke miku ^-^