Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 13:00
Hey Leute!
Echt geil, in 6 stunden muss ich wieder aufstehen,und hab ne B+P UND Info arbeit vor mir,und was mache ich? statt zu büffeln sitz ich hier und arbeite an Fanarts*seuftz* dass ist doch alles mist..*drops* Naja egal, dass soll euch nicht weiter kümmern^_^"
Die belustigung meiner FA abonementen is mir natürlich immer etwas wichtiger,und deswegen beehre ich euch auch heute mit einem meiner neuesten, teilweise schwer gestörten Phantasie auswüchsen..aka Fanarts..xDDD
Zu sehen ist eine alte,fast schon legendere auseinandersetzung Homer Simpson, der selbst schon zur legende gewordene gelbe Familien Vater aus Springfield, gegen seine heimliche 'raubkopie' dem 'Family Guy' Peter Griffin!. Die behauptung, Peter sei eine Kopie Homers ist schon uralt,und kommt nicht von mir ^_^°

Teilweise führen die Simspon macher selber diesen vorwurf an;so ist zb in einer Halloween Simpson folge,in der Homer sich klont,zu sehen dass unter den vielen Homer klonen ein Peter steht. Und die macher von Family Guy lassen sich natürlich nicht lumpen,und landen einen treffer,indem Peters Sohn Stewie,Homer in der häuslichen Garage mit seinem Dreirad überfährt,woraufhin Peter in die Garage kommt,Homer sieht und ganz entsetzt sagt:"wer zum teufel ist DAS denn?"O.ô xDD.
Wir sehen und profitieren davon, dass Matt Groening (Die Simpsons) und Seth McFarlane(Family Guy) ihre zwistigkeiten ganz offen im fernsehn miteinander ausstragen,statt vor gericht-und dass persöhnlich finde ich natürlich um längen besser,weil wir so etwas zu lachen bekommen x3333
South Park hängt übrigens auch mitten in diesem kleinkrieg! xDD statt sich aber auf eine seite zu stellen, vertritt South Park sich selbst,und verteilt 'rundum hiebe' auf beide Serien xDD
So wird in einer Folge behauptet,dass bei den Simpsons schon alles einmal thema war, während in einer anderen folge gesagt wird,dass Family Guy überhaupt nicht lustig wäre!(diese folge ist übrigens ein 2teiler x33)
Das 'Coole' daran ist,dass diese 2teiler auch von den Simpsons machern gesehen wurde, woraufhin diese bei Trey Parker und Matt Stone(South Park) anriefen,und ihnen ihre begeisterung mitteilten xDDD
Und...auch wenn Trey und Matt sich unparteeisch zeigen, glaube ich schon...dass sie doch etwas mehr gegen FG sind, da sie einmal in einem interview sagten,dass sie es hassen würden wenn man den SP humor auf einer stufe mit dem FG humor stellte...das wäre so,als würde man ihnen in die eier treten^_^"

Und so bekriegen sich also 3 der bekanntesten US Cartoons miteinander,und dass mit dem netten nebeneffeckt,dass auch wir etwas davon haben x33
Übrigens, auch andere cartoons haben versucht,sich in diesen krieg einzubringen,so zb Drawn Togheter! diese serie verteilte auch rundumhiebe,die aber bisher weder von den Simpsons,noch von South Park oder gar Family Guy in iergendeiner weise beachtung fanden..
wie es aussieht war dass also erfolglos^_^"

Soviel also dazu xDDD
Kommen wir zum Bild...nun,was hatt mich da nur gerritten? nichts!xDDD
kommen wir also wieder zum alten spiel*g*

PRO:
-guter HG x33
-halbwegs viele details
-nette colo xDD
-für den ersten Homer und Peter
versuch,ganz passabel..

CONTRA:
-die kompremierung raubt dem pic die quali
-die outlines sind so krackelig;___;
-Homers Kopf ist iergendwie seltsam...O.ô
und auch ansich etwas unförmig
-Schwarz macht schlanker! und das bekommt Peter
garnicht,denn jetzt sieht sein Kopf...riesig aus...xDDD(auf den uncolorierten Outlines dagegen ist alles stimmig!..)

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?



Themen:
Final Fantasy, Simpsons, Family Guy

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Homer Simpson, Peter Griffin

Unterthemen:
Family Guy

Zeit:
Mehrere Wochen..^_^"

Musik:
Boooaaah...alles mögliche xDD

Titel:
Ditooooooo~~ x33

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sephyroth
2010-10-05T18:52:05+00:00 05.10.2010 20:52
rofl wie krank, aber hat was, yo nice^^
Von: abgemeldet
2009-11-13T18:54:26+00:00 13.11.2009 19:54
Das ist einfach so bescheuert...
und so geil...
Was hast du bitte geraucht um da drauf zu kommen???
Von:  Eneru
2009-08-09T16:09:27+00:00 09.08.2009 18:09
Yeah,Homer soll gewinnen
Von:  Sabney
2009-01-09T13:25:40+00:00 09.01.2009 14:25
homer müss leider gewinnen. auch wenn ich peter echt gut finde, aber mit dem alter kommt nun mal auch die weisheit....oder?


wir reden hier von homer. vielleicht hat peter doch ne chance^^
Von: abgemeldet
2008-12-24T13:18:09+00:00 24.12.2008 14:18
verdammt is das geil xD
Von:  RexRaptor
2008-12-23T17:47:25+00:00 23.12.2008 18:47
°°""" homer als sephiroth? XDDDDDDDDDD
ich dachte schon, ich hättn sehfehler! XD
das bild is echt geil, mammy <3
sorry dass ich 1. yez erst kommentiere ;0; und 2. sou VIEL schreibe <D
*knuddl*
...XD und YA eh...ich bins...deine tochter XDD
*das auf den nick-wechsel bezieh*
Von:  Waterwing
2008-12-10T07:33:25+00:00 10.12.2008 08:33
Wie geil ist das denn xD
Homer schaut zwar ein bissele komisch aus, aber alles im allem super IDee und ne Super umsetzung ^^
Von: abgemeldet
2008-12-09T17:44:54+00:00 09.12.2008 18:44
Sau geiles Bild xDD
Freut mich wirklich, hast dir echt was cooles überlegt und auch sehr gut umgesetzt xDD
WIr sollten da mal ne neue Art von Tekken entwickeln mit Cartoon Figuren in coolen Outfits :P
Hätte was ^_^

Vielleicht hast du ja Glück und die macher von Family Guy und Simpsons malen dir jetzt auch mal ein Bild zu deinem Doji xDD das hätte auch was :>


Also Dank dir 1000 mal, sobald ich die original Größe habe werd ichs mir gleich als Hintergrund nehmen ^_^


Hab dich Lieb mein Schatz :D
Von:  Vivi9296
2008-12-09T09:46:37+00:00 09.12.2008 10:46
muss noch mal schreiben mega cool einfach spitzte
Von:  Vinny-san
2008-12-06T14:51:26+00:00 06.12.2008 15:51
Das ist klasse! XDD
Wie heißen die denn dann? Homerroth!?
*damm damm damm damm*
One winged Duff beer...
Der ultimative Kampf XD
Das Colo ist auch super ^^ Lustige Idee...dickes Lob!
Grüße: Vinny-san