Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2008 12:41
ja der august vom kalender, der kleine is so fett den musste ich zeichnen ich hab die folge letztdens gesehen und musste mich kugeln vor lachen


wie können babys sooooooo dick werden?
Abgezeichnet:
Themen:
Family Guy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Stewart "Stewie" Griffin

Unterthemen:
Family Guy

Kalender:
August

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laniechan
2008-03-05T17:52:38+00:00 05.03.2008 18:52
ich hasse ihn auch, aber ist gut getroffen. naja ich hasse kleine kinder, da machen auch serienkinder keine ausnahme.
Von:  jon_dt_9
2008-02-29T10:13:34+00:00 29.02.2008 11:13
boh ich mag den scheißer nicht ^^ aber du hast ihn super gut getroffen sieht total aus wie das original. wäre vielleicht mit nem schlichten hintergrund noch schöner gewesen, finde so alles ZU weiß insgesamt.