Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vania   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 08:09
Joa zu sehen , ist Sabrina Spellman, nur das ich versucht habe sie ein bisschen im Manga Stil zu zeichnen, mir hat es Spaß gemacht.

LG Vania
Verwendete Referenz:
Wie Sabrina aussieht, Körperhaltung

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier, Sabrina - Total verhext!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sabrina J. Spellman, Salem

Unterthemen:
Hexen, Simsalabim Sabrina

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsTime
2012-05-04T21:30:45+00:00 04.05.2012 23:30
Das ist mal eine Kindheitserinnerung, wirklich toll ^^
Sehr gut gezeichnet und coloriert, ich frage mich nur gerade wie ihr Kater noch mal hieß...
Von: abgemeldet
2012-03-25T11:35:34+00:00 25.03.2012 13:35
die sieht ja toll aus *-*
lieblingskinderserie von mir früher :)
tolles kärtchen + pose :)

WERBUNG!
Mein-Magical-Girl-Kakao-Wb
Von:  VanDitch
2012-03-21T20:52:38+00:00 21.03.2012 21:52
MIR gefällt Sabrina im Mangastil :)
hier fast schon besser wie im Zeichentrick *hehe* ^^
Salem ist durch die Chibiaugen fast schon Zwangsverniedlicht, aber ICH hätte bei der Katze keinen bösen Blick hinbekommen xD geschweigedenn die Katze selbst -öhö-

Auch die Pose und der weiße Flieg-Staub (sag ich jetzt mal dazu xD) der da im HG so verläuft ^^! Sehr schöne Kakao + tolle Idee ♥

Grüße
Von:  Myaco
2012-03-21T15:56:13+00:00 21.03.2012 16:56
Hach, da werden Erinnerungen wach! Das habe ich früher sehr gerne geguckt! :-)
Die Karte ist echt süß geworden! <3 Sailem erinnert mich an diese Kinderplüschtiere mit den großen Köpfen und Augen. Ich habe vergessen, wie sie heißen! xD
Mir gefallen die sanften Schattierungen und der Mond ist sehr schön geworden. Am besten gefallen mir aber Sabrinas Augen.
Von:  kiwinyo
2012-03-21T07:19:00+00:00 21.03.2012 08:19
Woah tolle Karte :)
Ich mag ihre Pose und ihr Gesicht.
Nur Sailem gefällt mir als kleines Chibi-Kätzchen nicht so. Sieht zwar süß aus, passt aber nicht so zum Charakter.
Super finde ich den Hintergrund. Mensch, was für Details. Das war sicherlich viel Arbeit die sich aber auch richtig gelohnt hat.
Jedenfalls ein tolles und besonderes Kärtchen!^^