Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2010 10:06
Er reibt an der goldenen glänzenden Lampe und glaubt selbst fast an ein Wunder, als er die Worte spricht:"Komm und zeige dich, Geist aus der Lampe!"
Und da scheint das Wunder tatsächlich wahr zu werden: Ein greller Lichtstrahl blitzt auf und in der nächsten Sekunde steht ein hübsches blondes Mädchen vor ihm.
Und wäre sein Gesicht nicht braun wie eine Mandel, könnte Cora auch noch das Rot sehen, das ihm fast bis in die schwarzen Locken schießt. So heiß, als hätte jemand eine seiner Lampen angezündet.


-Chi Rho-Das Geheimnis; Buch 1:Entführt


:D musste mal sein, ich muss noch oooooooomg viel an denen arbeiten bis ich sie mal vernünftig malen kann. Es ist einfach zu schwer wenn man jahrelang versucht von Birnenfressen wegzukommen und soll sie dann wieder malen. Übrigens, Cora ist kein Lampengeist-aber Habib denkt das im ersten Augenblick.
Das Buch ist toll! Die Zeichnungen genauso, wenn man es schon nicht sehen kann -.- Ich habe Kika noch mal angeschrieben wieso sie alle Folgen ausm Internet genommen haben, manche Seiten munkelt schon,dass trotz dem großen Erfolg der Ausstrahlung der ersten Staffel die PRoduktion vor dem Aus steht, wer da wohl schuld ist ....*Eltern ermorde* xD"
Hm naja wie gesagt, so richtig verpairen kann ich hier nicht, da ich der Meinung bin Kinder gehören nicht verpairt...die ganzen 12-15 Jährigen die hier draußen schon mit Freund/in prahlen , unterstütze ich nicht. Aber ich halte mich hier generell an die Serie, weil ich zu sehr Respekt vor ihr habe xD Nicht so wie bei KH..das ist nicht so anspruchsvoll xD da kann man verpairen wen man will...

Übrigens ist mein Scanner wieder heil, meine Schwester hat ihn repariert, innerhalb 30 Sekunden Ö_Ö.....sie hat einfach gemacht was im Internet stand...naja gut ists xD Die nächste Doji Seite ist auch schon geoutlinet.


Themen:
Gefühle, Chi Rho – Das Geheimnis

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Cora, Habib

Unterthemen:
Chi Rho – Das Geheimnis

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare