Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UntotesReh   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2016 20:47
Kennt ihr "Over the Garden Wall"? Nein? Tolle Serie,solltet ihr gucken!
Die Karte ist für die gleichnamige STA auf facebook.
Ich glaub es wird mir schwer fallen mich von der Karte zu trennen. q___q
Beatrice ist einfach ein toller Charakter und die kleinen Rotkehl-Hüttensänger (was für ein Name! Gah! x___x) sind soooo niedlich! ❤
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hinter der Gartenmauer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Beatrice

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livinja
2016-05-08T14:01:24+00:00 08.05.2016 16:01
Ich kenne die Serie leider auch nicht... find die Karte aber gut gelungen :) besonders gefallen mir die Farben im Hintergrund. Generell kommt das von der Stimmung her so gut rüber, dass ich überlege mal in die Serie reinzuschauen, wenn ich mit Gotham durch bin ^^
Von:  Lost_Time
2016-05-08T11:34:33+00:00 08.05.2016 13:34
Hm... ich kenne die Serie nicht. Ich finde das Bild aber trotzdem sehr hübsch geworden. Grade das Gesicht von Beatrice ist dir gut gelungen. *hat sich eben mal schnell ein paar Bilder zu ihr im Internet gesucht*
Dein Stil und deine Darstellung gefallen mit ehrlich gestanden auch wesentlich besser, als die aus dem Original Comic. Besonders Kleid wirkt bei dir wesentlich pompöser, als im Comic. Weil es bei dir Untenrum ein wenig ausgestellt wird. Beeindruckt bin ich auch davon, dass die Karte sehr blaulastig ist, es aber nicht übertrieben wirkt. Das hast du echt gut ausbalanciert. Was wahrscheinlich durch die verschiedenene Blautöne zu stande kommt.
Die Arme sind mir etwas zu dünne, wobei du dich da auch nur an die Vorgaben der Serie gehalten hast, dass ist mir schon bewusst. ^^"
Die Roke-Hüsä Vögelchen (oder lang die kleinen Rotkehl-Hüttensänger Vögelchen) sind auch sehr niedlich geworden. Die sehen so flauschelig aus, die möchte ich am liebsten knuddeln. *.*
*1geb*