Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines - noch ohne Hintergrund
Kleiner SnK-Scherz am Rande
Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 23:27
Hallihallo!
Die Bitsubachi und Ruka_Haio haben es beide geschafft mich in den Gravity Falls und Over the garden Wall Sumpf zu stoßen...

Das hier ist ein kleines Geschenk für Bitsubachi, einfach weil mir danach war :3 Und ich hatte wirklich viel Spaß die beiden Jungs in meinem Stil zu zeichnen!
Ich finde immernoch, dass Wirt in meinem Stil aussieht wie Shingeki-Berthold (kleiner Scherz dazu siehe Zwischenschritte! xD)

Eigentlich wollte ich ein ordentlich farbkräftiges Bild machen, aber das Papier (Die Rossmann-Marke) macht alles so ultra pastellig - und das mag ich! Ich wollte schon lange mal viel mit Pastellfarben zeichnen *_* Und endlich habe ich die Möglichkeit dazu, auch wenn ich knallige Farben nehme! Juchu! Ich mag mein neues Papier! Und ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Aquarell-Fortschritten. Was haltet ihr davon?

Ja, das wars eigentlich schon wieder... Vielen Dank fürs Angucken und einen schönen Tag wünsche ich euch ♥
Themen:
männlicher Charakter, Horror, Hinter der Gartenmauer

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wirt, Gregory "Greg"

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-02-06T17:52:43+00:00 06.02.2020 18:52
Die Serie war zwar nicht so meins, aber dein FanArt ist Liebe pur. Wunderschön gezeichnet. *-*
Antwort von:  Aprikoko
06.02.2020 18:55
Vielen Dank!
Von:  Rotkehlchen
2015-10-12T11:09:07+00:00 12.10.2015 13:09
Ooh irgendwie ist es ungewohnt sowas von dir zu sehen, ich kann dir gar nicht mal sagen wieso >_> Aber ich finde es bezaubernd, vor allem dieses kleine Knubbelkerlchen ganz vorn! Aaaaw da will man ja in die Wangen kneifen! Gehört das jetzt zu "The Garden Wall"? Mir sagt das so gar nichts X3 aber ich liebe z.B. Gravity FAlls! hehe!
Die Äste vorn und die Büsche im HG sind so schön coloriert! *___* Echt toll!
Antwort von:  Aprikoko
12.10.2015 13:25
Ja, sehr ungewohnt, auch für mich, aber ich hab Momentan eher Spaß an großen Sachen :///D und jupp, das ist Over the Garden Wall (damitnwollte ich nur androhen, dass es sicher auch Gravity Falls-Sachen meinerseits geben wird XD) Du solltest Otgw unbedingt noch gucken! Ist auch keine allzu lange Serie! Und Dankeschön für den Kommi <3
Antwort von:  Rotkehlchen
13.10.2015 11:02
*////* Ich kann es kaum erwarten GF-Sachen von dir zu sehen! Und Otgw hab ich schon mal gegoogelt, das sieht echt sehr interessant aus! Bei Gelegenheit werde ich mir das unbedingt ansehen!
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-10-12T09:04:35+00:00 12.10.2015 11:04
Der zweite Zwischenschritt ist der Hammer! xDDDDD
Sehr süße und toll colorierte Karte. :)
Antwort von:  Aprikoko
12.10.2015 11:30
Ja, ne?! xD konnte ich mir nicht verkneifen! Vielen Dank! :3
Von: abgemeldet
2015-10-11T10:36:17+00:00 11.10.2015 12:36
ohhhhh. Look at the little froggy....
SO CUTE ~

Ein sehr süßes Bild.
Antwort von:  Aprikoko
11.10.2015 13:01
Jason ist der Beste!
Vielen Dank!
Von:  Ryuzume
2015-10-10T06:50:31+00:00 10.10.2015 08:50
Awww~ süß, hübsch und einfach ne tolle Colo. ♡
Antwort von:  Aprikoko
11.10.2015 13:01
Vielen Dank >///v///<
Von:  Bitsubachi
2015-10-09T21:36:00+00:00 09.10.2015 23:36
OH
MEIN
GOTT

...

ES IST SO UNGLAUBLICH TOLL NOCH TOLLIGER ALS TOLL ICH HAB JA SCHON AUF TWITTER GESPAMT ABER AHHHHH///
Bin so mega happy, dass Ruka und ich dich zu GF und OTGW gebracht haben und ich glaube keiner bereut es auch nur für eine Sekunde--- vllt. ein paar Leute, die unter dem Spam leiden, aber psht~~
Ich liebe den Shingeki Zwischenschritt so sehr...beim Warten auf den Bus laut loszulachen war ein wenig awkward, aber totally worth it.
Aber ahhh, ich würde mich mit meinem Kommentar nur wiederholen bei dem, WAS ich alles wie toll finde, aber ich liebe die Farben, ich liebe jedermanns Gesicht, den Rahmen, die Stimmung, den BG mit den Herbstblättern/Wald und dem Beast und JASON FUNDERBURKERRRRR und Beatrice und Wirt und Greg und alles und überhaupt /huffs
Ich liebe es so sehr, eigentlich will ich vor Freude und Begeisterung nur weinen und dich erdrücken. Vielen, vielen lieben Dank, du hast mich mit dieser Überraschung so unendlich glücklich gemacht! TToTT) <3<3
Antwort von:  Aprikoko
11.10.2015 13:01
wwww Ich bin so happy, dass du es magst <333
Ich hatte auch viel Spaß dabei! Mach ich gerne nochmal für dich :///D