Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 17:39
Ein Over the Garden Wall Bild, welches ich schon im Dezember angefangen hatte aber nie weiter bearbeitete. Da ich letzte Woche kein INternet hatte, hab ichs wieder rausgekramt und ein bisschen dranrumgemacht und es jetzt gestern endlich mal fertig gemalt.
Ich habe nicht alle Dinge der Serie in das Bild gepackt, sondern eigentlich nur Dinge, die mir lebhaft im Gedächtnis geblieben sind, wie die Mühle und die Kürbisse. Ich war auch am überlegen, ob ich den Holzfäller noch mit reinbringe, aber das war dann zu viel für das Bild.
Konzipiert habe ich es als eine Art Shirt-Design. Vielleicht lass ich es mir selber mal drucken.

Eine fertige Version mit transparenten HG auch in den Zwischenschritten. Ich finde nur, es gehen auf hellem Untergrund Details verloren, weil das Bild doch recht dunkel ist.
Themen:
Hinter der Gartenmauer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wirt, Gregory "Greg"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katapao
2015-03-09T01:48:29+00:00 09.03.2015 02:48
Cute! Schöne Borke!

Wenn du noch nerven hast weiter dran zu bauen vielleicht noch ein bisschen konstruktive kritik: here it goes:
Ich bin mir nicht super sicher über deine noshadows entscheidung bei den charactern vs. alles andere. So sind sie zwar ein eyecatcher aber das bild fällt etwas auseinander. Bei Schritt drei finde ich funktioniert es noch besser wegen der klaren orangenen lianendinger vorne. Vlt wären super simple/ hard edges schatten ein guter mittelweg?
Da fällt mir grade ein - beim Over the Garden Wall-schauen hab ich da auch schon drüber nachgedacht weil die BG dort ja auch schon fast RetroDisney sind und die Character auch shadowless und überhaupt ganz anders sind. In der Serie haben sie aber bei der farbgebung stark drauf geachtet das farbton, saturation und helligkeit an den jeweiligen BG angepasst waren! Also vlt würde es auch schon reichen wenn du die soliden farben ein bisschen desaturierst oder blauer macht idk. wenn du überhaupt meinst das da noch was gemacht werden sollte.

Ausserdem ist gregs anatomie ein bisschen off, vlt reicht es den oberkörper und den vorderen arm zu verkürzen?
und die Mühle ist so hell dass man da immer hinschauen muss- weg von den character - die würd ich auch ein bisschen dunkler machen.

Ansonsten - tolle Idee - großartiger Rahmen - umwerfender BG!
Ein wunderschönes Bild zu einer wunderschönen serie <3