Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evelino   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2014 16:07
Das ist mein Fanart zu der neuen Zeichentrickserie "Over the Garden Wall", ich denke es lohnt sich diese als Thema hinzuzufügen, da die Fanmasse immer mehr zunimmt. ;D

Hier auch schon das zweite Fanart zu der Serie. Hatte ich so jetzt nicht geplant, da ich eigentlich an anderen Dingen arbeiten sollte. Da ich aber die Serie mit einer Freundin zum dritten Mal geschaut hab und die Gute sich so dafür begeistern konnte wie ich, sodass wir uns dann heftig gegenseitig anflashen konnten. Dann hatte ich von ihr auch noch ganz liebe Worte zu meinem anderen Bild erhalten, somit war die Motivation da und die Inspiration kommt bei dieser tollen Serie automatisch.

Ist auch wieder eine Collage. Die Haare und der Hut bestehen aus gepressten Blättern, der Umhang aus echtem Stoff, die Bäume und Äste wurden teilweise auf separate Blätter gemalt, ausgeschnitten und in drei Lagen darauf geklebt. Das Format ist etwas kleiner als DinA4, man kann sich also gut vorstellen, wie lange ich an dem Ästegedöns mit meiner Nagelschere saß. :"D Aber ich quäle mich ja gern mit sowas.


Jegliche Art von Kritik ist wie immer sehr erwünscht. ;D
Verwendete Referenz:
Zu viele um sie alle anzugeben. :"D

Themen:
Jahreszeiten, Hinter der Gartenmauer

Stile:
Aquarell, Collage

Charaktere:
Wirt

Unterthemen:
Herbst

Zeit :
4 Tage halbintensiver Arbeit

Format:
etwas kleiner als DinA4

Musik :
Olafur Arnalds, Les Choristes OST, Soulsavers

Gewidmet :
PONPON

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandra
2015-05-03T22:39:28+00:00 04.05.2015 00:39
Ich finde das wirklich wunderschön! Die Materialien, die du verwendet hast, sind sehr stimmig und der tatsächlich gezeichnete Anteil ist eine angenehme Abwechslung zum eigentlichen Cartoonstil.
Antwort von:  Evelino
05.05.2015 12:07
Vielen lieben Dank für den Kommentar! >//~//<
Freut mich sehr, dass es dir gefällt!